Mittwoch, September 09, 2009

für Baby-Prinza...

und Baby-Prinzessina


...langi Nuggibändel für um da Hals...
so goht kein Nuggi meh verlora ;-)))

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

GUTA MORGA,
deine Baender sind ne Wucht!!!!!
Ich wuensche dir einen herrlichen Herbstag,
PFUEDI,Elke.
Meine UE und AE gehen nicht mehr auf der Tastatur darum diese Umlaute.

Ann hat gesagt…

ich würde soooofort auch so eins wollen....hab aber kein baby mehr und noch kein enkelkind!!!!
supischööööööööön!!
liebe grüsse ann

jade hat gesagt…

Oh, wie süß!!!!! Schade, dass wir noch nicht wissen, ob es Prinzen oder Prinzessinnen werden ;))- solche Nuggibänder müssen unbedingt mal sein!!!!!! Und überhaupt hab ich sooo viel Wunderschönes bei dir versäumt - muss dich jetzt sofort verlinken, damit das nicht wieder passiert!!!! Werde gleich noch mal ausgiebig bei dir "herumspazieren".......
Wünsch dir eine ganz wundervolle Herbstwoche und schick dir allerliebste Grüße - und vielen Dank, für all deine lieben Zeilen, hab mich riesig gefreut -

herzlichst Jade

filz-t-raum.ch hat gesagt…

so ä härzigi idee.....
en liebe gruess,
filz-t-raum.ch

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Carla

Soooooooooooooooooooo schööööööööön....

GLG Sabine

Gabi hat gesagt…

Sehr königlich für die Prinzessinnen und Prinzen !!!!
Sind absolut schön geworden.
GGLG Gabi

andrella hat gesagt…

Liebe Carla,
die sind ja nicht nur süß sondern auch super praktisch! In Köln war Barbara, ich hab mich so gefreut sie kennenzulernen und hoffe sehr das wir zwei uns auch mal treffen!
Allerliebste andrellagrüße

Chillibean hat gesagt…

Jööö, die sind aber herzig! Fast schade das meine Beiden nicht nuggelen...nein, nicht wirklich;o)
Liebe Grüsse
Chillibean

manuela hat gesagt…

au das weder en uu schöni Idee!

Elster hat gesagt…

:-))))))
Lg Elster

moncherry hat gesagt…

Very Nice! Great gift idea for new borns! I also love the little laundry bags you made!
Liebe grusse, Monique

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

liebi carla

wie immer - EIFACH TROUMHAFT!!!!!!!

Ganz liebi grüessli

Michaela

Chani hat gesagt…

Sind die süss! Leider nimmt mein kleiner Prinz keinen Nuggi, sonst würde ich sofort eins wollen!
Liebe Grüsse, Chani

Chani hat gesagt…

Hey Carla, i bi's nomol... danke für dini Nochrichte uf mim Blog! I ha echt nit kapiert dass du uf Bündnerdütsch schribsch, hetti eher uf Bayrisch oder so tippt, so bim Überfliege! So schlimm vo mir... erkennt nit emol ihri eigene Landslüt lol! Jedefalls isch di Blog eifach fantastisch, so kreativi schöni Sächeli, am liebschte will i grad alles ha!
Liebi Grüessli vo dr Ex-Baslerin Chani :)

Ste hat gesagt…

Die sind jo uu härzig! Und völlig carla-like :-) Isch das aber nid chli läbensgfährli ume Hals bi so chliine????
Ganz en liebe Gruess Ste