Montag, September 28, 2009

Städtlifescht...


...ds'Maiafeld

miar machend mit...

...mitama Stand am Markt
(dr Lada isch denn gschlossa)

Samstig 3. Oktober 09
10.00 - 17.00

Sunntig 4. Oktober 09
11.00 - 17.00

miar freuend üs uf Eura Bsuach

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Carla,
dann guten Verkauf auf eurem Stadfest .......wird bei euren tollen Sachen ja nicht schwer sein.
Liebste Grüße,
Elke.

andrella hat gesagt…

Wähhhhhhh- aber irgendwann da komm ich mal!
Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche, liebe Carla!
Herzige Grüße, andrella

kitschwelt hat gesagt…

tolle schlüsselanhänger so schön grünlich.

liebe grüsse eve

Mses Bumblebee hat gesagt…

Sali Dui!

Ich wünsche Dir viel Spass am Städtlifescht und gute Geschäfte!

Ganz e liebä Gruess,

Andrea

Little somethings hat gesagt…

Freut mich für eu! Ich wür so gern vorbiluege, isch aber chli wiit weg für "nur" en Marktbsuech.. Ich wünsch eu aber ganz gueti Gschäft

Ann hat gesagt…

und ich wünsche euch viiiiiel erfolg und spass....
liebi grüess ann

katja d-b hat gesagt…

oh wie schön mal wieder was von dir zu lesen!!! also wenn ich es irgendwie schaffe komme ich natürlich an den markt :-)

liebs grüessli
katja

papas tirolermadele hat gesagt…

liebe carla,
schöne sachen, die du wieder genäht hast. euer stand wird bestimmt "ausverkauft" sein ... zum markt: gibt es dort mehr kunsthandwerk zu kaufen ?

warst du übrigens auf dem flohmarkt in hohenems vergangenen sonntag ? ich war und habe auch ein paar sächelchen gefunden - wobei ich eigentlich selber einen stand hatte.

eine schöne kreative woche - liebe grüsse papas tirolermadele