Mittwoch, September 02, 2009

sit langem...

...wiederamol gstickt...



Was ist Freude und wann ist man froh?
Wenn man sich selbst in Wahrheit gegenwärtig ist.
Dass man ist, heute ist, das ist Freude.

- Soren Kierkegaard -

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Oh wie schön, ich mußte eas aber mal laut lesen ums richtig zu verstehen.....
Liebste andrellagrüße

Dani hat gesagt…

Schöner, wahrer Spruch und tolle Shirts, Carla!

kitschwelt hat gesagt…

uhhh schöne t-shirts. genial

liebe grüsse eve

Tinki hat gesagt…

Das mit dem T-Shirt-besticken mußt du mir mal, als so gut wie nie-stickerin, aber besitzerin einer eigentlich sehr teuren Stickmaschine, erklären... Wie machst Du das denn mit dem T-Shirt im Rahmen? Meine Stickmaschine hat eine große Schiene, an der sie hin und herfährt und ich wüßte nicht, wo man denn das Rückenteil läßt? Hoffentlich kannst Du mir das kurz erklären? Danke - Liebe Grüße Tinki (Ist Lusmaitli die weibliche Form vom Lausebengel? Ich glaube, das gibt es hier im Norden irgendwie nicht - Lausemädel?

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Schöner Spruch! Deine T-Shirt`s
zauberhaft!! Besonders Lusmaitli!
Liebe Grüße Sabine

papas tirolermadele hat gesagt…

liabe carla,
dia schört sen würkli wunderschö !!! und wohrschinlich hosch du o memol an lusbua und a lusmeitli daham ?
liabe grüaß vo übr dr grenz ... papas tirolermadele

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey Carla.......
So genial worde!!!!
Schöni Weisheit...
Und i würd mi gern dr Tinki aaschliesse wie das denn gnau funktioniert;-)))Mit dem T Shirt besticke...und vorallem wie genau hesch jetzt das aagstellt mit dr Schrift?? I bi im Moment immer no das Problem mit em Unterfade *uufezieh* am enträtsle....kennsch du das au??????????
Grüessli an euch alli......vom Unterland:-)))

katja d-b hat gesagt…

na also, klappt doch!!! verlier einfach nicht die geduld (würde ja auch gar nicht zu dir passen!!!)
hoffe auf bald mal wieder

lg
katja

ps: hast du schon mitgekriegt: das kaffee klatsch in davos wird STARK vergrössert (mit sonnenterrasse:-)))

Chrissie hat gesagt…

Wow, die T-Shirt gsehnd jo super us. Die hesch u schön gemacht. Gfallet mir u guet.
I bi mir sicher, dass sich dLusbuabe und Lusmaitli über die freue werdet.

En liebe Gruess
Christina