Freitag, September 04, 2009

i gib miar Müah...

...und probiar fascht jeda Wunsch ds'erfülla...
(Turn/Wäschesäckli...Kordla fehlt nur no)



Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist,
beim Erwachen daran zu denken,
ob man nicht wenigstens einem Menschen
an diesem Tage eine Freude machen könne.

- Friedrich Nietzsche -

Kommentare:

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Deine Mühe hat sich gelohnt. Die sehen doch zauberhaft aus. Deine Sprüche sind übringens auch ganz toll. Ich wünsche dir eine schönes Wochenende, liebe Grüße Sabine

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Carla

Die sehen super aus, ich glaube mit diesen Turnsäcken hätte ich sogar den Sport gemocht;)))

Nietzsche - wie wahr, wie wahr...

GLG, bis bald
Sabine

papas tirolermadele hat gesagt…

liebe carla,
was für wunderschöne zeilen !!! und natürlich turnsäckle ... ein traum ... !!! ich glaub nun muß ich auch mal erste schritte wagen und mich an meine längst vergessenen näh-unterrichtsstunden erinnern, um meiner "großen" prinzessin ein solches wäschesäckle für die spielgruppe zu nähen. wie schaffst du so schöne buchstaben ... ?

ganz herzliche grüsse ... papas tirolermadele

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Carla,
deine Mühe hat sich echt gelohnt......und den Spruch finde ich wuuuuuuuuunderschön!!!!!!
Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
Elke.

Janine hat gesagt…

Du bisch dr Hammer Carla! Was du immer wider zauberisch!!!!
I ha nur nit immer Zyt zum schriibä! :-)
Liebe Gruess vom Janine 'Sünneli'