Montag, Oktober 05, 2009

ds Berg...


während dem miar ufam Markt gsi sind,
isch mini Family mit ama flotta Nochbuur ;-)))
uf's Glegg und grad no könna an Jäger
tatkräftig unterstütza.



Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Das sieht ja sehr abenteuerlich aus. Schön, dass deine Kinder solche spannenden Sachen erleben dürfen, wenn du den Marktstand hütest.
Liebe Grüsse
Barbara

andrella hat gesagt…

Liebe Carla,
deine beiden sind ja zu süß! Ich hab eben gesehen das dein Lädali Ferien macht.....genau dann wenn ich in 1 Tag in der Nähe bin....aber irgendwann!
allerliebste andrellagrüße

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebi Carla,

da hed Dini Familiä ja ganz ä uifregendä Tag gha! Dui hesch ja luschtigi Chind! Und s'andere, das isch Di Härzchäfer? :o)
Isch ychä Tag gued gsie am Märt? s'Gschäft, isch es gluffä?? Also, wenn ich Dini Sächäli so aluege, de sicher!!

Ganz äs liebs Griessli,

Andrea

Mses Bumblebee hat gesagt…

Sorry, nu einisch ich!
Nu ä Frag: Wie hesch Dui Di "Header" gmacht?? Mier sind scho äs Wyli uf der Suechi nach eim, wo mier gfalld; will mer aber beidi nid so super Englisch chennid, schtahmer uf de diverse Websitene echli a!
Hesch ä guete Tipp? Merci vielmal!!

Ciao,

Andrea

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Das sind wunderschöne Fotos von deinen Kindern! Ich wäre auch so gerne in die Berge gefahren, aber es hat leider nicht geklappt! Liebste Grüße Sabine

creatingcarla hat gesagt…

hey andrea...huiii nei, nei...dä wär grad a kli jung...das isch eba dä flott nochbuur ;-))))!
liabi grüassli, carla

nicki hat gesagt…

hey carla! wie sinn den währendesse d'gschäft ufem markt gloffe??? ;0) ich hoffe für euch, guet!
liebe gruess
-nicki-

papas tirolermadele hat gesagt…

hallo liebe carla,
ich hoffe du hattest einen ebenso erfolgreichen tag am markt, wie der jäger ... ?

das sind ja unvergessliche momente für deine kinder. wie glücklich können sie sich schätzen, an so einem fleckchen erde zu wohnen und dies alles erleben zu dürfen !!!
spätestens in ein paar jahren, werden sie sich dankbar daran zurück erinnern.

die gams gibt es wohl demnächst als braten ... ? und die fotos sind alle super. ganz besonders gefällt mir das geschwisterfoto .. ist da ein "steinmännle" im hintergrund ?

herzliche grüsse papas tirolermadele

creatingcarla hat gesagt…

liab's tirolermadele...des isch't a steibock...koa gams!!! ;-))))

heile, carla

:-))))))

Bea hat gesagt…

Hallo liebi Carla!

Danke für die schöne Iiblick! Finds lässig, was Dini Kids so alles erlebed;o)
Hoffentlich hesch au Du's guet gha am Markt?!

Sole hat gesagt…

Huhuu..
bin über Heimatkunde hier bei dir gelandet und bis hierher war ich ausnahmslos begeistert von deinem Blog. Aber von diesem Foto mit dem toten Steinbock bin ich jetzt grad echt geschockt! Und auch von den Kommentaren mit dem Tenor "..dass Kinder so etwas Tolles erleben dürfen..". Puuhh - da ticke ich wohl echt total anders.
Trotzdem hast dus ansonsten echt schön hier!
Viele Grüße, Sole