Donnerstag, Oktober 08, 2009

Wimmla 09


...bi traumhaft schönem Wetter

(fascht a kli z'warm ;-)) )
hemmer gester gholfa wimmla.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Danke für die Bilder!!!!!!
Sie sind klasse und vermitteln
die schönen Seiten vom Herbst!!!!
:o)
LG
Steffi

Bea hat gesagt…

Hallo liebi Carla

Schowieder isch Ziit für d'Trubeernti - wie doch die Johresziite rasch vergönd....

I han Dir eigentlich scho bim letschte Kommentar wölle es Kompliment mache für Din lässige Banner!
Gfallt mer sehr guet!

En liebe Gruess
Bea

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ja gäll, vo Herbscht irgendwie nu kei Spuir; mier hend geschter sicher ai meh als 25 Grad gha! Aber är chund nu, de Herbscht, ich bi sicher!
Hend ier sälber Räbbärgä? De gits ja de sicher glie ai nu echli Suiser, oder?
Ich sägä jetz scho "Proscht"!-

und äs liebs Griessli,
Andrea

PS: Mier sind a'm Header dra- ich mues immer numä wartä, bis mi Schatz Zyt hed fir mich- ich bi im Fotiprogramm vo Apple uberhaipt nid sattelfescht!!

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Guten Morgen Carla,
tolle Collage.........die Trauben sehen verdammt lecker aus.Sind die auch süß,grins???
Ja gestern war ein herrlicher Herbsttag ...die hohen Temperaturen waren aber schon etwas ungewöhnlich.
Liebe Grüße sendet dir,
Elke.

Ann hat gesagt…

oh eine wunderbar schöne arbeit und auch anstrengend....macht aber spass...wir haben ja den bielersee ganz nah...da gehts auch so zu!! Ist überigens eine wunderschöne gegend auch zum wandern...
liebe grüsse ann

Little somethings hat gesagt…

Soooo schö. Erinneret mich grad a üsi Läsete in Sardinie. Isch immer es Familiefest!

papas tirolermadele hat gesagt…

liebe carla,
was für traumhafte fotos ... !! wimmla nennt man das bei euch ... was übersetzt das ? wein lesen nehme ich an. bi üs wi läsa ... oder ?

eine schöne, wenn auch anstrengende arbeit ... bei der noch nicht ganz so schnell ein ende in sicht ist. aber bei diesem wetter kann man nur in der natur sein ...

ach noch eine frage - wie heißt dieser wein dann ? ich kenne aus dem grenznahen gebiet nur den "schellaberger" den es nur in kleinen mengen gibt. sogar in halb liter fläschle ...

liebe grüsse über d grenz .. papas tirolermadele