Samstag, Juli 16, 2011

ui ui ui....

...das han i jetzt grad entdeckt:

200 Leser

;-) ;-) ;-)

als kliisas DANKA für Eu:


schriibend miar doch eifach an
Kommentar oder as Mail

( hassca@gmx.ch )

bis am 20.7. 2011

Danka au allna stilla Läser!
i weiss....as git as paar! ;-) ;-);-)
meldend Eu doch amol,
würd mi uuu freua!

Kommentare:

anjandrozeitlos hat gesagt…

Ja da gratuliere ich dir doch von ganzen Herzen. 200 Leser. Genial.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Anja

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

liebi carla

dass ig ganz vrnarrt i di blog bi, muess ig dir wohl nümme säge. ig bi eifach ganz begeischteret vo dinere kreativität!!!!!

uf no ganz vieli kreativi ideene u kreatione!!!!

ganz liebi grüess
michaela

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hoi, Carla,
herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Ich schau immer gerne bei dir vorbei und freue mich über deine schweizer Schreibweise, das ist für mich wie Urlaub, fahren wir doch jedes Jahr ein paar Mal zu unseren Freunden in der Schweiz!

LG Sabine

GrimmsKrams hat gesagt…

Diesmal bin ich rechtzeitig dran...(-: Freu!
Und ich finde es toll, daß du die Teilnahme nicht an "1000" Verpflichtungen knüpfst.

Deshalb freu ich mich einfach mit dir über die 200 und warte gespannt!

Ein liebes Grüßle
Malaika

byDESI ♥ hat gesagt…

Ooooh ... wie toll, da bin ich liebend gerne mit dabei.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen vielen Lesern und deinem tollen Blog.

GLG und ein tolles WE
DESI

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Carla
Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinen 200 Leserin! Du weisst, dass auch ich Deinen Blog immer gerne besuche und was ich Dir noch sagen wollte - einfach super ist Dein Buch! Es ist zur Zeit meine Lieblingsbettlektüre!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

WOW....super...
ich hab ja leider noch nicht so viel Leser...also weiter so :-)

Aber auch einige stille :-)

Und da hüpf ich doch mit ins Töpfchen bei so einem süßem Täschle :-))))

Liebste Grüße aus der Steiermark
Angelina

Chillibean hat gesagt…

Bei einem so schönen Täschli muss ich ja mitmachen!

Liebe Grüsse
Chillibean

Elster hat gesagt…

Ui na dann mal Glückwunsch :-)
Habe leider im moment wenig zeit zum schreiben aber ich schaue immer mal wieder rein und es ist jedesmal scheen
Lg Elster

sabigleinchen hat gesagt…

Sali du

Jo denn schrib ich doch äu of Mondart :). Nor i chli eme andere Dialäkt als du.
Ich lese emmer schtell met, aber regelmässig. Du besch of mim Blog verlinkt, öber de erfahr ich emmer wenn du was neus postet hesch.
Mach wiiter eso, es macht mega Spass be der inezluege :)

Liebe Gruess osem Aargau
Sabrina

Balla hat gesagt…

Ui scho 200 Läser, wow gratuliere!!!
Bi nid en ganz stille Läser, eifach nümm so viel am Komentiere wie au scho...
Grüessli
Barbara

Doris hat gesagt…

Wowwwww da möchte in gerne dabei sein,
sehr schönes Täschle......

Liebe Grüsse Doris

Tanja hat gesagt…

Ui, und ich bin auch noch die erste die gratuliert! Alles Gute zum wohlverdienten 200sten Leser.

Lg Tanja

grufti hat gesagt…

ig bi sones stills unes schüchs ;-)
schöni sache hesch in dim blog
es schöns wucheändi wünschi
und es liebs grüessli usem bärnbiet
marisa

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Dein Buch ist sooo toll - ich hole es immer wieder zur Inspiration hervor! Danke dafür und ganz liebe Grüße!
Eva

nicki hat gesagt…

die farbekombi gfallt mr übrigens usserordentlich ;0) gratuliere zum 200. läser!
alles liebi dir
-nicki-

Gabriela hat gesagt…

Ich chume immer wider gärn be der cho güggsle und cho läse was es wider schöns be der git!

Und be emmer weder fasziniert was du so zauberisch!

En liebe Gruess
Gaby

bLüÄmLi hat gesagt…

isch immer wieder schön äs bsüächli uf dim blog z machä, wiiiter so!!!!!

MeinAusgleich hat gesagt…

Huhu,bin grad zufällig über deinen Blog "gestolpert" und lasse dir zu gerne ein Kommentar da:-)

Liebste Grüße,Sandra

Anja hat gesagt…

Oh, wie schön, Carla! 200 Leser sind schon eine ganze Menge, ich gratulieren von Herzen dazu. Bei deinen tollen Werken werden es bestimmt immer mehr. Ich les dich auch eher "still", aber dafür genieße ich deine Arbeiten sehr.
Von Herzen liebe Grüße, Anja

JACQUELINE hat gesagt…

Vo ganzem ♡-en gratulier ich Dir zu dinä 200 Leser...Ich libe Din Blog Du machsch wundervolli und inspirierendi Sachen...

ganz es liebs Grüässli
Jacqueline ♡

http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

Karin hat gesagt…

Ich kör au eher zu de Stille Leser, aber bi immer wieder uff dinere Site.

Ich gratulier dir zu dine 200 Leser und freu mich bi dinere Verlosig mitzmache.

Alles Liebi
Karin

kütti hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zu 200 Lesern. Ich möchte mich für die immer wunderschönen Posts bedanken. Ich liebe den Dialekt.
Liebe Grüße
von
Ingrid

die Gräfin hat gesagt…

wunderbar! 200 Leserinnen und Leser. Du hast sie allesamt verdient :-)

herzliche grüsse
michèle

Milena Schlegel hat gesagt…

200 Leser - das ist ja auch kein Wunder, bei Deinen schönen Post und die schönen Sachen, die Du machst. Mach weiter so, liebe Carla!

Liebe Grüsse
Milena

Düsi hat gesagt…

Ich bin einer de rStillen Leser aber komme regelmässig. Ich finde Deinen Blog wunderschön zum anschauen und habe das eine oder andere Rezept ausprobiert.
Mach bitte weiter so.

Grüessli us Einsiedeln
Andrea

manuela hat gesagt…

Au i chome regelmässig cho güxle :)ond freu mich immer a dinere Kreativität!

Dani hat gesagt…

Liebe Carla, Du erfreust mich immer wieder mit wunderschönen Bildern, Ideen, Selbstgemachtem und Rezepten. Mach weiter so:-)
än Gruäss us äm Unterland
Dani

Anitteb hat gesagt…

Dein Blogg ist Inspiration pur... und ich besuche ihn gerne immer und immer wieder.
Herzliche Grüsse, Bettina

hyggelig hat gesagt…

ohhh. das war aber knapp ;o).. herrliche Sommergrüße und weiter so liebes landmadle ,o)..
viele Grüße
stephi

Michaela hat gesagt…

Hallo, na da gratuliere ich auch noch ganz schnell....Mach weiter so;-) Liebe Grüße Michaela

Schwesterherz hat gesagt…

Liebe Carla ich bin per Zufall auf deinen Blog gestossen, wie kann es anders sein danach hängen geblieben:-) wunderschöne schachen machst du hier...ich werd bestimmt wieder hinein schauen:-)
bis bald liebe
Grüsse Ranja