Samstag, Dezember 03, 2011

Adventskalender III...


...nur für mi ;-) ...

villa liaba Dank liabi M.



Advent ist Erwartung
Aber was erwarte ich?
Welche Gedanken bewegen mich?
Glaube ich noch
an das, was schon lange
in meinem Inneren
verschüttet zu sein scheint?

Habe ich meine Träume

meine geheime Sehnsucht
nach Originalität
nach Entfaltung meines Lebens
schon aufgegeben?

Erwarte ich noch

dass sich etwas unfassbares,
wunderbares
in meinem Leben ereignet?
Advent – heißt:
In Erwartung
gerades dieses

- Gudrun Kropp 1955 -


Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Carla
Ich wünsche dir in dieser hektischen Zeit die nötige Ruhe um den feinen Adventstee zu geniessen! Das ist ja eine tolle Idee und die Freude über so etwas liebliches ist doch immer riesengross, gell!
Herzlichst Rita

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Deine wunderschönen Fotos sind soooo stimmungsvoll. Danke für das schöne Gedicht. Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventwochenende und sende Dir liebe Grüße. Monika

Lee-Ann hat gesagt…

ich trinke auch jeden tag einen....hab ich extra für mich gekauft...und ha e schiess freud dra!!!!
liebs grüessli lee-ann

diggibird hat gesagt…

Liebi Carla,
Auch ich habe mir einen gekauft. Jedes Jahr mache ich das für mich und ich muss sagen der Diesjährige Kalender ist besonders schön, ich habe eine Wahnsinns Freude daran. Dein Adventskalender für Deinen Mann finde ich übrigens wunderschön und das Buch Weihnachten mit den Landfrauen ist super gelungen.
Der Adventsgruss.....einfach wunderschön.
Ich wünsche euch eine gesegnete Vorweihnachtszeit.
GllG
Hanni

Kleckerliese hat gesagt…

Liebe Carla

Vielen Dank für das schöne Gedicht.Habe es ein paarmal gelesen.Auch ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüsse
Evelin

sachasächali hat gesagt…

wia schön! dä kalender hani au vunara liaba fründin übercho :-D

i ha dia säckli mit boda im depot(interio) zchur poschtet, aber schu ca aafangs november, weiss nid öbs no hätt...

liabi grüass, daniela