Freitag, Dezember 09, 2011

üsers Dahei...

...mit all sina kliina & grossa
" Schätz "

Zu Hause sein.
Wie sich der ganze Wirrwarr
der Gefühle verlieret und ordnet,
wenn man aus dem Fremden heimkehrt
in seine eigenen vier Wände!
Nur zu Hause ist der Mensch ganz.


- Jean Paul 1763 - 1825 -

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe carla,
ich bin auch so gern Zu Hause, deshalb gefällt mir dieser Spruch sehr gut! Schöne Stimmung hast Du wieder eingafangen, und ich hoffe sehr das Ihr es gemütlich habst in der schönen Adventszeit!
ganz liebe andrellagrüße

Rita hat gesagt…

Liebe Carla
Es sieht sehr gemütlich aus bei dir daheim! Ganz speziell gefällt mir der Lichterkranz! Der ist ganz wunderbar!
Viel Vergnügen beim geniessen mit deinen Liebsten wünscht dir Rita
Herzlichst Rita

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

wunderschöne Weihnachtsimpression! Und der Tannzapfen-Engel ist süss, der gefederte Lichterkranz toll! Und der Spruch so waaaaaahr !!!! GLG Barbara

lealu hat gesagt…

Gseht richtig gmüetlich us. Und de Zapfeengel isch denn süess! Liebi Grüess, lealu

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Sehr schön und sehr wahr!!!!!
Liebe Grüße von Angela

Our home hat gesagt…

Ein schöner Post!

Danke dafür!

Liebe Grüße

Hanna

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Wahre Worte.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Adventswochenende.

LG Manja