Donnerstag, Dezember 29, 2011

as isch grad...

...scho as Wiilali her...

wo i Eu 3 Original usam Buach
versprocha han


und völlig überwältigt bin
vo dena villna Karta wo i kriagt han!





mini Kid's hend 3 Karta dörfa ussuacha...


...und dia Kartaschriiberinna
kriagend bald as Päckli vo miar! ;-) ;-) ;-)


*** *** *** *** *** *** ***

Glück, was ist Glück?
Wer weiß es mir zu nennen?
Was jeder sucht und was so wen'ge kennen,
Wonach wir alle jagen stets und rennen,
Wofür selbst Greise glühen noch und brennen –
Glück, was ist Glück?
Wer weiß es mir zu nennen?


Friedrich Halm 1806 - 1871



Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Carla
Das freut mich natürlich riesig! Es ist für mich eine wunderschöne Ueberraschung zum Jahresende; ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Soooo schön! Wie lieb von Dir!
Dir und Deiner Familie wünsche ich noch viele frohe Stunden im alten Jahr und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Rita hat gesagt…

Liebe Carla
Ich bin überwältigt von den wunderschönen Karten die du erhalten hast! Deine Kinder hatten wirklich die Qual der Wahl - aber ihre Auswahl gefällt mir sehr gut und die drei Kartenschreiberinnen werden sich sehr freuen über dein liebes Päckli!
en guete Rutsch wünscht dir Rita

sabigleinchen hat gesagt…

Schade, da ist meine leider nicht dabei. aber schön, hast du sooo viel post erhalten. sieht toll aus die vielen karten am board :).

Harmony- Tina hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.... lg von der tina

Susann hat gesagt…

Liäbi Carla
I wünschä au Dir und Dinärä Familiä än guätä Rutsch und alles Liäbi und Guäti fürs neui Johr!
Susann