Donnerstag, Dezember 22, 2011

Wiahnachtskarta...


schriiba...
...bi Schneegestöber.



dank am FREULEIN MIMI
kann i a superschöni Postkarta verschicka
und d'Idee vom zuagnähta Papiersäckli
han i bim ROSENRESLI gstibitst.



*** *** *** *** *** ***

a pro po Wiahnachtspost...
villa herzlicha Dank für all dia schöna Kärtli wo
iahr miar gschickt hend.
will as paar no unterwägs sind
lösli erscht zwüschat Wiahnachta und neu Johr us!


Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Carla
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

So eine Postkarte habe ich von Mimi auch bekommen und sie gleich in den breiten Türrahmen zum Nähzimmer geklebt. Das Muster ist ja soooo schön.
Ich schicke dir ganz liebe Grüsse und wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Barbara

freuleinmimi hat gesagt…

So schön verpackt fühlen sich meine Karten wunderbar und gemeinsam mit den Hüllen machen sie hoffentlich viel Freude.
Schöne Weihnachten wünsch ich dir & deiner Familie.
Liebgruss, mimi

Rita hat gesagt…

Liebe Carla
für dich und deine Liebsten wünsche ich lichterfüllte Festtage und fürs neue Jahr viel "Gfreuts" und viel Begegnungen mit lieben Menschen, die euer Herz erwärmen!
herzlichst Rita

Rita hat gesagt…

Liebe Carla
für dich und deine Liebsten wünsche ich lichterfüllte Festtage und fürs neue Jahr viel "Gfreuts" und viel Begegnungen mit lieben Menschen, die euer Herz erwärmen!
herzlichst Rita

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Carla
Auch wenn ich eine eher stille Leserin deines Blogs bin - ich wünsche dir frohe und wunderschöne Weihnachten und schick dir einen herzlichen Gruss
Ida