Dienstag, Dezember 16, 2008

16. Türli...


...dia Wucha goht's a bits um ZIIT...

Wiahnachtsziit
...Ziit vo da villna schöna Gschichta

üsi Kind hend's ganz Johr gärn Gschichta,
aber um d'Advents-Ziit ganz bsunders.

do a kliina Iblick in üsari Wiahnachtsbüacher


wünsch Eu ganz viel ZIIT für
bsunderi Gschichta!


Kommentare:

Filztraum hat gesagt…

An die kleine Hexe kann ich mich noch gut erinnern. Sie wird mit ihrer Arbeit fast nicht fertig und in den Zeichnungen sind so viele Details zu sehen. Morgen holen wir im Wald den Christbaum. Aber wir nehmen das Auto und binden ihn nicht am fliegenden Besen an.
Liebe Grüsse
Barbara

Bea hat gesagt…

Oh! Mir hends Büechli vo de vier Lichter vom Simon au und au mir (also ich au) hend gern Gschichte!! Do chamer sich en Moment lang so richtig ine anderi 'Welt' begeh - soooooo schön!

Danke für de Input!

Herzlich
Bea

mamas kram hat gesagt…

Allerliebste Bücher zeigst du uns da. Einige davon haben wir auch, und die anderen verlocken mich dazu, sie auch haben zu wollen. Ja, zur Weihnachtszeit verlängert sich bei uns die Geschichtenvorlesezeit um einiges...
Liabs Grüassli
Doris

maaria hat gesagt…

Schön, dass du uns deine Bücher gezeigt hast!
Ich wpnsche euch viiiiel Zeit zum Geniessen!

♥ -lichst, maaria

PS: Onni lässt grüßen!