Freitag, Dezember 05, 2008

5. Türli...

...as bruucht gar nid so viel...
"Schlüsselgummi" vor Papeterie, Acrylfarb und Wattastäbli



Kommentare:

Filztraum hat gesagt…

Die ultimative Idee. Ich laufe ja auch nur noch mit Bastelaugen durch die Gegend. Was man da ,zumindest in Gedanken,alles verfliegenpilzen kann, ist unglaublich.
Liebe Grüsse
Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich lach mich grad weg infolge Kommentar von barbara :-)

die verfliegenpilzten Schlüsselanhängergedinsel sind:

OBERMEGAPILZIGGENIAL!

von herzen
maya

Friederike hat gesagt…

danke, ein schöner Näh- und Basteltip. Rot-weiß für alle Gelegenheiten!! Toll!
lieben Gruß von Friederike

silvermoon hat gesagt…

Super Idee!! :-)
Grüessli
Claudine

manuela hat gesagt…

Genial! Muen ab de Idee schmunzle ond fende si sooo guet!

mamas kram hat gesagt…

Herrlich, liabi Carla, tüpflet und kariart, das gefallt miar eifach uu guat.
Liebe Grüsse
Doris

Patsiro hat gesagt…

So schööööön und so eifach gmacht. Isch ä geniali Idee woni sicher mou wirdä uusprobiere =)
Liebs Grüessli
Patricia

Bea hat gesagt…

Sone gueti Idee!!! Danke:o)

Liebs Grüessli
Bea

sabina hat gesagt…

Isch das herzig!! So e gueti Idee, das mues ich mir unbedingt merke... Und em Geburtstagschind nachträglich alles Liebi:-)

Liebi Grüessli

Sabina

sibylle hat gesagt…

so guet...meine rosa "haube" gibt langsam den geist auf.... da kann ich mir den ersatz selbst machen.... und dann erst noch in mehreren farben, so guet....

Ste hat gesagt…

und i ha jetzt geng gmeint es sig us Fimo :-) Danke fürs zeige und ganz en schöne Adväntskaländer machsch do!
Liebi grüess Ste