Montag, August 31, 2009

as feins...

Bluamabrot
gits hüt zum Znacht


( sorry...an alli wo mini Post's vermissend...
üs gohts guat...
liaba dank, dena villna nochfroga ;-))) )


Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,
sondern an das, was du hast.

- Mark Aurel -

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...so ein schöner Post.
Da geht ja gleich die Sonne auf.
GGLG Gabi

andrella hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich hab dich schon vermisst! schön das es euch gut geht und sowas leckeres.....
Liebste andrellagrüße

avelinux hat gesagt…

Allerliebst - zum reinbeißen:-))
lg Eva

Elster hat gesagt…

schön wieder von dir zu lesen ...
hm und das blümli duftet soooooo gut
lecker :-))))))
LG Elster

Molly und Polly hat gesagt…

Danke für das Zitat von Marc Aurel!
Und Dein Blumenbrot sieht herrlich aus!
tanja

Martina hat gesagt…

Das sieht aber schön aus! Gibt es auch ein Rezept? Deine Öpfel-Zückerli wurden von meiner Familie so schnell verspeist dass ich gar nicht mehr fotografieren konnte. Ich lese gerne bei Dir :-).

Lieben Gruß
Martina

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Schön, dass du meldest, dass es euch allen gut geht. Da bin ich ja schon mal beruhigt. Sicher hat der Znacht heute ganz besonders gut geschmeckt.
Liebe Grüsse
Barbara

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Och, nun ist das Nachtessen bestimmt schon vorbei und ich wäre doch zu gerne dabei gewesen. Ich liiiiiiiiebe Brot und Dein Exemplar sieht ja geradezu knusprig aus, einfach zum Reinbeissen (so wie Dein Blog auch!)

GLG Sabine

Pfeilinchen... hat gesagt…

Och meine liebe... schreib jetzt eifnach nicht das rezept rein....

Du glaubst nicht wie oft ich jetzt diese "schoggi"-Brötli und die Apfel-Zelti backen musste!!! Meine beiden mini-monster lieben beides :-)

von herzen - maya

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey schön sid ihr fit und munter!!!
Und in dr Iishalle wird meh so schön abghärtet;-)))))
Schöns Bild mit emene schöne Spruch........macheds guet und bis gli...:-)))GabiB.

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

hm...sieht das lecker aus!! und so ein super spruch! den muss ich mir undedingt merken!
ganz viele grüße, melanie

kitschwelt hat gesagt…

mmmhh, ich rich das frische Brot bis zu mir nach Hause... ;-)))

schön wieder von dir zu hören.

liebe grüsse eve