Donnerstag, August 06, 2009

üser täglich Brot...


...mach i "fascht" immer selber...



...geschter han i an richtiga Bachtag gha.
7 verschiedeni Brotsorta sind entstanda...


Brot ist teilbar.

- Manfred Hinrich -

Brot isch au immer a toll's Gschenk...

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Unglaublich meine liebe Carla.... ich bin schon froh wenn ich ein Brot schaffe :-)

en guete!!!

äs grüässli
maya

Tinki hat gesagt…

Hast Du wirklich SIEBEN verschiedene Brotsorten gebacken? Das Bild sieht sooooo lecker aus! Einfach Warmes Brot, ein wenig Butter drauf - leckeren Kaffee dazu und alles ist PERFEKT!!! - ich habe einen großen alten Holzbackofen im Ferienhaus und noch nicht geschafft, diesen anzuschmeißen, da alles renoviert werden muß...wenn ich Deine Bilder sehe juckt es in den Fingern.... Liebste Grüße Tinki

Kate hat gesagt…

Die sehen sooo lecker aus, liebe Carla! Meine Mama backt auch immer das Brot selbst - und es schmeckt einfach viel besser. Und ich freu mich immer riesig, wenn sie mir eins (oder ein halbes, weil Brot ist ja teilbar!) schenkt! Denn Brot ist wirklich ein tolles Geschenk!
Herzliche Grüße sendet dir
Kate

Raquel hat gesagt…

Das sieht ja gut asu! Darf ich bei dir essen kommen?

Grusse Raquel

Bea hat gesagt…

Hmmmmmmm! Wie das duftet! Du bisch jo vorruckt - 7 Sorte Brot.......ich bin platt! Uf all Fäll bini sicher, dass sie mit viel Liebi gmacht sind und drum au bsunders fein schmöcked!


Ganz herzlich
Bea

Friederike hat gesagt…

oh, bist du auch eine begeisterte Brotbäckerin? Ich auch. Es schmeckt mir immer besser als gekauftes und ich weiß, was ich esse. Allerdings backe ich nie so große Mengen - und bei diesem Wetter wünsche ich mir manchmal einen Sommerküchen-Ofen.
lieben Gruß von Friederike

Elster hat gesagt…

heul das ist jetzt aber gemein Elsterchen ist gerade auf Diät dabei esse ich Brot so gerne dann noch 7 verschiedene ...........es duftet bis zu mir hmmmmmmmmmm

avelinux hat gesagt…

Dein Brot sieht himmlisch aus.Du bis ein wahres Allroundtalent :-))
liebe Grüße Eva

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Carla,
es sieht so lecker aus..........zum anbeißen.:o)
Liebste Grüße,
Elke.

Simone ... hat gesagt…

Liebe Carla
mmmh sieht lecker aus, ich riechs bis hier her...!
Unsere Ferienwohnung liegt über einer kleinen Dorfbäckerei...Seit 3 Wochen wache ich morgens mit diesem wunderbaren duft auf...bleib dann noch liegen und kann mich kaum sattriechen...
glg simone

Pummelchen hat gesagt…

Hallo Carla
das Brot sieht aber sehr lekker aus
ich rieche es bis hier
gehe auch gleich Eins backen
gruss pummel

ninifee hat gesagt…

Mhhhh - ja, was ist besser als der Duft von frisch gebackenem Brot? Bäckst du mit Automat oder immer traditionell im Ofen?

LG ninifee

danielas nähstübchen hat gesagt…

das sieht aber lecker aus!
ich habe auch grad vor einer woche mit dem brot backen begonnen
ich muß aber noch üben und probieren
schmecken tut es trotzdem schon ganz gut

liebe grüße daniela

herta hat gesagt…

so viel gutes, frisches Brot da bekomme ich doch gleich Gusto drauf.
LG Herta