Mittwoch, August 05, 2009

hellblau...

...sit minam Bsuach im
Blaua Huus
bin i ganz verliabt in hellblau...




...und gester mit poschta...

bin i dera schöna Decki, dena grossa Küssiazüg
und dem feina Tischtuach begegnet...
i has eifach müassa mitneh.
hüt am Morga het's mi denn ganz packt...
und i han grad das schöna Tischtuach
"verschaffet"! ;-)))


...und wenn i so in Himmel luag...

...eifach schön....so hellblau ;-))))

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Carla,
ich liebe genau auch dieses "Blau" und du zeigst es so wunderschön in deinen Bildern.Deine Deko-Fotocollage ist traumhaft.
Liebste Grüße,
Elke.

Kate hat gesagt…

Ja, hellbalu ist einfach schön!
LG, Kate

Dani hat gesagt…

Oh liebe Carla, wenn Du wüsstest, wie lange ich gerne schon mal ins blaue Haus gehen würde, ich kenne es nur von Bildern und finde es einfach traumhaft. Wie lange hat die Fahrt von Dir aus gedauert?

Julia hat gesagt…

Dein Collage ist ganz toll und alle Dinge ein Traum - Danke für´s zeigen!
Das Balue Haus ist eine gute halbe Stunde von mir entfernt und jeder Besuch die Verführung im Quadrat!

Lieben Gruss
Julia

creatingcarla hat gesagt…

@ Dani....1 stunde und 10 min...wenn "frau" auf TomTom hört!!! ansonsten ein bisschen länger ;-)))))))...hab einiges aus der gegend gesehen ;-))))
liebe grüsse, carla

papas tirolermadele hat gesagt…

hallo carla, dann mußt du ganz in meiner nähe wohnen *lustig*. war nämlich gerade letzte woche im blauen haus und war nicht ganz so lange unterwegs ... allerdings auch mit kleineren verträumten sträßchen und häuser-besichtigungen. so schön !!! auch umwege können manchmal was gutes haben. außerdem lese ich auch deine seiten immer wieder - allerdings bis heute nur "heimlich", aber "unheimlich" gerne. eigentlich wollte ich auch mal einen kleinen ausflug in euer herzwerk machen mit einigen brockenhaus-zwischenstationen .... vielleicht schaff ich es demnächst. liebe grüsse papas tirolermadele

katja d-b hat gesagt…

oh, du warst in oberstaufen???? eieiei, da will ich auch schon ewwwig hin. sooo schön!!!!!!!!

lg
katja

ps: und deine genähten sachen sind auch wieder wie sahnehäubchen!!

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

So ganz ist deine blaue Phase also doch noch nicht abgeschlossen. Ich habe gern mal bei dir in die Stube geschaut. Ach, so viele Sachen habe ich auf unserer Reise gesehen, die auch zu dir und ins Herzwerk passen würden. Wenn nur der Platz im Auto nicht so beschränkt wären.
Liebe Grüsse
Barbara

Bea hat gesagt…

Wunderschöni Bilder zeigsch üs! Chan guet vostoh, dass es Di packt het und Dini Ergebnis sind immer superschön!

Danke für Din liebe Kommentar uf mim Blog - i freu mi jedesmol drüber!

Herzlich
Bea

ninifee hat gesagt…

Da will ich auch unbedingt Mal hin - das ist ganz gross auf meiner: "Was ich immer schon Mal sehen will" Liste notiert. Von hier aus aber auch gut 1 1/2 Stunden entfernt. Irgendwie lustig, wie klein die Welt doch eigentlich ist.

LG ninifee