Dienstag, August 18, 2009

scho...


...in dr 1. Klass!
sit Gester het au bi üs d'Schual wieder agfanga

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

So ein nettes Schulkind! Ich wünsche der zukünftigen Erstklässlerin alles Liebe und Gute und viel Spaß, dann kommt der Erfolg von alleine !
Herzlichst Gabi

"fabuscreativ" hat gesagt…

Jöööö so herzig!!!Und no mit viiil Rosa.....gniess es.die Ziit *rennt* so schnell weg!
Ursina en guete Start!!!!Und vil Spass am lerne!!!
GlG GabiB.

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Endlich darf sie ihren neuen Thek in der Schule zeigen. Viele liebe Glückwünsche für diesen tollen Tag.
Liebe Grüsse
Barbara

papas tirolermadele hat gesagt…

liebe carla, liebe ursina, ich wünsche euch einen erfolgreichen start in den neuen lebensabschnitt !!! das bedeutet für eine mama, auch schon wieder ein weniger mehr loslassen .... mir steht es noch bevor. allerdings habe ich noch ein wenig zeit bis dahin und genieße sie in vollen zügen. vor allem die unabhängigkeit der tagesplanung. liebe grüsse an euch beide ... papas tirolermadele

Eliane Zimmermann hat gesagt…

Ich übe immer Schwyzerisch zu lesen... traue mich gar nicht mir meinem harten Hochdeutsch-RRRRR zu kommentieren... Dein Blog ist wunderschön und ich kann mich gut erinnern wie mein Großer vor 10 Jahren in die erste Klasse kam... nun wohne ich in Irland und der erste Schultag für den Kleinen war völlig unspektakülar, denn sie gehen bereits mit 4,5 Jahren in die Schule und das ohne jede Feierlichkeit oder Schultüte. Liebe Grüße aus Südwest-Irland Eliane

manuela hat gesagt…

Liebi Ursina mer wönsche der en ganz en tolli, lässigi, interessanti Schuelziit!
Din Schuelsack esch öbrigens total schööön!

bea's welt hat gesagt…

Wia dia Zyt vergoht!!!! I wünscha Dr Ursina alles Gueti für ihri Schualjohr!!! Ha grad denkt, dass isch jo Wahnsinn, dia grossa Schualsäck, was dia Chind so alles müand schleppa!!!!

Liebi Grüass

Bea

Pfeilinchen... hat gesagt…

das ist für mich als mami aufregung pur.... :-)

schöne bilder und der schualthek isch immer no dä schönschti!!!

äs grüässli
maya

Elster hat gesagt…

ui ein völlig neuer lebensabschnitt fängt nun an ......wünsche ganz viel spaß und kraft für alles was auf die maus da zu kommt geht alles soooo schnell...
LG Elster

kitschwelt hat gesagt…

ohh wie aufregend, der erste schultag ;-)
und so schön bunt.
wünsche deiner süssen eine gute und spannende schulzeit.

liebe grüsse eve

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Carla,
deiner Tochter wünsche ich einen guten Schulstart und viel Spaß bei diesem neuen Abschnitt.
Ganz liebe Grüße und bis bald,
Elke.

laedi hat gesagt…

Liebi Carla
Ig wünsche er Ursina e ganz tolli Schuelzyt. So ä schöne Thek, da wott me grad wieder sälber i d' Schuel gah (jedefall i die erschti Klass :-) )

Hanni

diggibird hat gesagt…

Hallo Carla
Laedi ist mein Mann, er hatte wohl auch mal eine Blog side. Er hat irgend ein neues Program auf meinen Laptop geladen und nun läuft vieles unter seiner Mail nummer.
Liebe Grüsse
Hanni aus Chäsitz (Diggibird)

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Ursina. Da ändert sich jetzt ja viel für Dich - manches wird anstrengend, manches wird ganz toll. Geniess die Schulzeit!

LG ninifee

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Liebe Carla!
Meine Tochter und ich haben gerade den wunderschönen Schulranzen Deiner Tochter entdeckt...kannst Du mir sagen von welchem Hersteller er ist?
Wir wünschen eine wunderschöne Schulzeit.
Liebe Grüße,
Imke

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

vielen dank für die info!
einen schönen tag!
herzliche grüße, imke

Claudia hat gesagt…

Gorgeous photos!!! and beautiful, inspirational craft you do!! they´re full of life and joy!
I love it! :)