Mittwoch, Februar 10, 2010

as bitzli Farb...


...an dem graua Tag...
***
usama japanischa Kinderkleiderbuach
han i das Muschter gno und
mitara wunderschöna Bio-Liina
das Oberteil für mini Maita gnäht....
***
Frühalig...du dörfsch ko!

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Carla,
ist das süß! Wenn die Farbe den Frühling nicht lockt weiß ichs auch nicht.....
allerliebste andrellagrüße

Gabi hat gesagt…

... bei uns sieht´s leider so gar nicht danach aus, aber du hast recht, vielleicht kann man ihn mit frischen Farben locken - total schön hast du da gemacht.
Liebe Grüße
Gabi

anjandrozeitlos hat gesagt…

Wunderschönes Oberteil und diese tolle Farbe. Bezaubernd. Leider tragen meine Jungs kein Rosa sonst hätte ich nachgefragt, woher du den schnitt hast. Echt super geworden. Liebe Grüße
Anja

ich mach mir die welt hat gesagt…

Das isch denn schön, super de Schnitt und au de Stoff! Ja er darf cho de Früelig!!!!
Ganz liebi Grüess
Meret

Katrins Welt hat gesagt…

Das ist aber toll. Da bekomme ich auch gleich Lust zum nähen. Ich will auch Frühling haben. Liebe Grüße Katrin

manuela hat gesagt…

Das chonnt dinere Tochter bestemmt uu guet! Jetzt mues es nor ganz schnäll Sommer wärde!

Maya... hat gesagt…

ganz bezaubernd! ich glaub ich muss nächste woche mal richtung walensee düsen .... :-)

die stoffe sind zu verlockend!

äs grüässli und küssli
maya

Harmony hat gesagt…

Das ist aber süss geworden und die Farbe eine richtig knallige Sommerfarbe.....ich lese deine Texte immer unheimlich gerne.Finde es klasse so in schweizerischen Dialekt auch schreiben zu können... erinnert mich an meine Jugend - hatte mal einen Freund von der SchweizerGrenze......ich liebe diese Sprache sehr......es grüsst dich ganz liebe die TINA

katja hat gesagt…

hoffe das kleidli dann mal life zu sehen :-) sieht uuuu herzig aus :-)

ganz es liebs grüessli und danke fürs sms :-)

katja

Tinki hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus!!!!! Und ich liebe die kleine Stickerei!
Und wie immer schöööönnnne Fotos.
Liebe Grüße Tinki

Elster hat gesagt…

das hast du aber fein gemacht :-)
habe auch noch einen Japaner hier liegen ...
Lg Elster

Art Anki hat gesagt…

He Carla
schön, aber ich glaub du gspürsch scho de Summer ;)).
Derbi sind mittlerwile au mir vom Underland wieder im tiefschte Winter
lg Anki

Balla hat gesagt…

Ja das mit em Früelig isch so ne sach, ich glaub no nid dra das er so schnell chunnt und dini Mäite das wunderhübsche Kleidli chan a legge.
Hätti jo nid dänkt das no mol so chunnt cho schneie.
Grüessli
Barbara

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Brombeeren mit Schlagrahm kommen mir bei dieser Farbe in den Sinn. Hast du die Blümchen von Hand aufgestickt.
Richtig schön.
Liebe Grüsse
Barbara

C von Bezauberndes hat gesagt…

Sehr süß!! Bei uns ist es zwar nicht grau sondern weiß aber die Farbe tut trotzdem gut. Verrätst du mir wo es diesen tollen Stoff gibt??? Bitte!
LG Christine

diggibird hat gesagt…

Die Farb....... da würd mä am liebschte grad iche bisse. Für mi gsehts eher wie es Himbeersorbet us (mmhhh). Mini Emily hätti Freud a däm Oberteili...... übrigen ig ou. Das Oberteili isch dir würklech glunge, äs isch wunder-, wunderschön.
Liebi Grüess

Hanni