Sonntag, Februar 21, 2010

Glückspilz...

...das Sprüchli han i gester vonara ganz Liaba kriagt...

(Bild Quelle: GEO )
Wer allein im Wald steht, ist ein Pilz.
Wer Freunde hat, ist ein
Glückspilz !

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich glaube, diesen Spruch lehne ich mir mal aus.
Liebe Grüsse
Barbara

katja hat gesagt…

ui, das sprüchli ist ja wirklich allerliebst!!!!

ich freu mich übrigens schon gaaaanz arg auf morgen :-)))))

lg
katja

ps: ich glaub das bildli muss ich mir zum bildschirmschoner machen :-)

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Carla!
Gerne würde ich Deinem schönen Blog folgen, damit ich nichts mehr verpasse - aber WOOO kann ich mich denn als Leserin eintragen?

Meine große Bewunderung dafür, dass du so konsequent in Deiner Sprache (Dialekt?) schreibst!!!

Liebe Grüße
:o) Michaela

Verena hat gesagt…

Ein sehr schöner und vorallem wahrer Spruch :)

Schöne Grüsse aus der Ostschweiz.

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Guten Morgen liebe Carla!
Was für ein wunderschöner Spruch und soooo wahr! Allerliebste Grüße Sabine

Linachen hat gesagt…

Wohl wahr! Ein schöner und weiser Spruch! ...mit passendem Bild von einigen Glückspilzen - denn sie stehen ja nicht allein im Wald rum!
LG vom Linachen

andrella hat gesagt…

Liebe Carla,
wie wahr! Und dann das tolle Bild dazu!!! ich wünsch dir einen ganz schönen Sonntag und schick dir die liebsten Grüße, andrella

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Süßer Spruch und ein ganz wunderbares Bild!
Die sehen ja echt aus wie Kumpels ;)

Lg,Bianca

ich mach mir die welt hat gesagt…

Schön! Das stimmt!!! Dein Tip mit dem Vanillzucker im Staubsauger ist übrigens super!!! Unser Haus ist sauber und riecht herrlich fein!
Liebe Grüsse
Meret

Cornelia hat gesagt…

Ja, ich fühl mich dank der Bloggerwelt auch als Glückspilz! LG Cornelia

kunstpause hat gesagt…

Was für ein schöner Spruch!
Dann bin ich ein Glückspilz und manchmal, - wenn ich´s möchte einfach nur mal Pilz.... :)
*wink*
Liebe Grüße, Elke!!
Auf Wiederluggi!!!

Mses Bumblebee hat gesagt…

Aber- me cha ai e Glickspilz sie, wenn me ellei im Wald stahd und d'Natuir gniessd- das sind vielfach reini Glicksmomänt!
Ae scheenä Sunntigabe und äs härzlichs Griessli,
ANDREA

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Danke für Deinen Gegenbesuch! Hab ich Dich schon gefragt, wie man Dein Leser werden kann?

:o) Michaela

Großmutters Nähkästchen hat gesagt…

Biiiiiiittttte, füg doch eine Leserliste für Deine Fangemeinde ein. Ich hab auf Deine andere Blogs geschaut und gesehen, dass Du weißt, wie's geht...

;o) Michaela

stoffart hat gesagt…

Mi merkt, du machsch dini Siitä mit soviel Liäbi. Kompliment! Ich ha erscht frisch ahgfangä mit mim Blog aber bi scho lang immer wieder uf dini Siitä gangä, und vorallem au dini schönä Vers find ich immer so schö.
Wünsch dir en schönä Wuchästart
Liäbä Gruäss
Susanna

Art Anki hat gesagt…

Hallo Carla
Das findi e ganz e schöne Spruch.
Und vorallem freuts mi das ich en Glückspilz bi :)))