Mittwoch, Februar 17, 2010

Hüt...

...kunnt ganz bsundara Bsuach!...


...vor fascht einam Johr,
um gnau dsi am 14. 2. 2009
han i dia zwei ganz bsundara Fraua
dörfa kenna lerna.
***
danka Eu zwei,
für dia villa schöna und lustiga Moment!
und...as kunnt miar so vor als würd i
Eu scho ewig kenna!
*****
Freunde sind wie Sterne;
du siehst sie nicht immer,
aber sie sind immer da!

Kommentare:

Herzmännchen hat gesagt…

Hallo!
Danke für Deinen Tipp mit Picasa. Leider hilft er mir nicht weiter, ich habe einen Mac und da scheint das nicht zu klappen. Ich kann zwar ein Web-Album anlegen, die Bilder aber nicht bearbeiten, die Software gibt es wohl nur für Windoof. Schade! Mal sehen ob ich eine Alternative finde.

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebste Carla,
toll das daraus so eine Freundschaft entstanden ist.Und das Bild sieht zum anbeißen aus....wie aus einem Backbuch!!!!
Es grüßt dich ganz herzlichst,
Elke.

avelinux hat gesagt…

Liebe Carla, dann wünsche ich euch dreien einen schönen Tag und viel Spaß miteinander.
Leckere Teilchen hast du da gebacken.
Liebe Grüße Eva

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Carla,
du machst mich ganz verlegen. In ein paar Minuten mache ich mich auf den Weg. Die Kinder freuts auch, weil dann haben sie jemanden, der ihnen die Skihelme zum Bahnhof trägt.
Bis bald und die Komplimente gebe ich von ganzem Herzen zurück.
Liebe Grüsse
Barbara

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo liebe Carla,
ich habe dir eine Mail geschrieben.
Ganz liebe Grüße,
Elke.

Herzmännchen hat gesagt…

Juchu! Von wegen kein Hirsch! Es gibt doch Picasa für den Mac (wenn auch nur in Englisch). Ich habs runtergeladen und es hat gleich geklappt!
DANKE DANKE DANKE!!!!!!

katja hat gesagt…

na da kann man ja neidisch werden!!! wenn drei SOOOOO kreative köpfe beieinander sind müsst ihr aber aufpassen, dass es nicht zu sehr raucht :-)))

hoffe sehr es klappt nächste woche mit einem treffen!!

lg
katja

Maya... hat gesagt…

hey.. .jetzt han ich grad tränä i dä augä.... i 13 minutä fahred mir los!!!

freu mi!!!

maya

Simone hat gesagt…

Hoi Carla

So schön, ich wür au gern mal schwiizer Bloggerinne kennelehre. Ich hoffe ihr händs luschtig mittenand. Für e super Verpflegig hesch du ja gsorgt. Es gseht so fein us!

Ganz liebi Grüessli

Simone

andrella hat gesagt…

Liebste Carla,
in Gedanken bin ich dabei! Ich wünsch euch einen wunderschönen Nachmittag, liebste andrellagrüße

Mses Bumblebee hat gesagt…

Ja, und gäll, Carla, so scheeni Beziehigä mues me pfläge und hüete!
Me het besser es paar ganz liebi Frindä als 1000 beschti Kollege......Und de Stärnli-Spruch findi eifach härzig!

Dier äs scheens Tägli und es paar liebi Griessli,
ANDREA

Little somethings hat gesagt…

so schön. ich hoff, ihr händ tolli stunde mittenand verbroocht.
glg
barbara

Lee-Ann hat gesagt…

oh jetzt isch es abend und ig hoffe....nei ig bi sicher dir heits guet cha....da si geniali nomitäg!!
liebs grüessli lee-ann

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag zusammen.
Barbara durfte ich beim letzten Kölner Bloggertreffen ja auch kennen lernen, sie ist wirklich eine ganz sympatische.

Ganz lieben Gruß Sandra