Montag, Februar 22, 2010

au an guata...

...Wuchastart wünsch i Eu...

...üsi fangt guat a...
d'Kind hend endlich Feria und
hüt am Morga kunnt ganz an liaba Bsuach.

***

Die Neigung zur Freundschaft

entsteht oft plötzlich,

die Freundschaft selbst braucht aber Zeit.

- Aristoteles -

***
Nochtrag:

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Oh sehen die toll aus!!!
GGLG Yvonne

Lee-Ann hat gesagt…

mmmmh carla....was isch de das feins uf mim bildschirm....gseht nach no mehr us!!!
liebs grüessli lee-ann

Balla hat gesagt…

Die Guetzli gsend jo mega fein us...gnüss Din Tag mit dim liebe Bsuech!
Grüessli
Barbara

moncherry hat gesagt…

Das sieht wieder fein aus!
Also love all the beautiful 'spruchli' on your blog!
Liebe grusse,
Monique

Verena hat gesagt…

Sehen die lecker aus!!!! Rezept bitte!!! :)

avelinux hat gesagt…

Ohh, Carla,
deine Herzlein sehen ja köstlich aus.
Wie hast du denn das gezaubert?
Lasst sie euch gut schmecken.
Lg Eva

HerzlichstAnita hat gesagt…

Hallo Carla,

ich verfolge sehr, sehr gerne deinen
schönen blog. Freue mich immer an deinen selbstgemachten Sachen und Ideen, vor allem auch an den guten Gedanken.
Hast du die Herzle selber gebacken? Sehen total klasse aus, schmecken bestimmt auch lecker. Würdest du das Rezept verraten?

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Anita

EngelchenFiona hat gesagt…

wow das schaut legga aus
was ist das bitte?

lg
fio

seifenmacherin hat gesagt…

Ich verfolge nun seit einiger Zeit deinen Blog. Besonders gefällt mir, dass du so süß Schwizerdütsch schreibst. Ich habe Verwandte in Vorarlberg und in der Schweiz und ich liebe diesen Dialekt.

ganz liabe grüaß
Ursl aus Wien

Maya... hat gesagt…

carla...du königin der backkünste!! ach ich werde das wohl auch ausprobieren!!!

äs grüässli - maya

Anette hat gesagt…

...da kann man ja gar nicht mehr widerstehen :-) So leeecker sehen die Herzen aus.

bea's welt hat gesagt…

Juhu Carla

da sind ja wieder Deine feinen Apfelherzen. Ich habe sie übrigens damals nachgebacken und sie haben wunderbar geschmeckt!!!!

Wünsche Dir eine schöne Zeit, ganz liebe Grüsse!!!

Bea