Mittwoch, November 19, 2008

HERZlichi...

...Ufhänger
han i hüt am Morga gmacht

9 Kommentare:

einzig-ART-iges hat gesagt…

Hey Carla, das isch wieder uh schön!!
Mir gfallt sochli uf alt und mit Holz sowieso:o))

En liebe Gruess
Bea

nicki hat gesagt…

ui cool...was chostet so es härz und chönntmeh au eine ha, wos mehreri ahänger, zum schlüssel ufhänge, becho? ;0)
liebe gruess
nicki

ღLandliebe hat gesagt…

So süß....zu was man alte Bretter doch immer wieder gebrauchen kann....hab mir auf diese Art auch schon viele Sache gebastelt.

Liebe Grüße
Manuela

Maya... hat gesagt…

herzallerliebst!!!!

liebe grüsse
maya

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Wow!! Der gefällt mir aber gut. Ist das Holz so verwittert oder hast du es noch behandelt?
Liebe Grüsse
Barbara

Sandra hat gesagt…

Ein wunderbares Dekostück, der alte Schlüssel dazu sieht einfach richtig schön alt aus.

Liebe Grüße
Sandra

silvermoon hat gesagt…

Huhu
sone schöne Blog hesch Du und erscht no us dr Schwyz! Toll! Hoff es isch ok, wenn ich dy uf mim Blog verlink? ;-)
Grüessli
Claudine

mamas kram hat gesagt…

Hej liebe Carla
Ich möchte dir heute (zum ersten Mal auf diesem Weg) ein riesen Komliment für deinen wunderschönen Herzaufhänger aussprechen. Toll hast du den kreiert.
Herzlichi Grüass
Doris

Hilde hat gesagt…

Ujjj - wie schön esch denn das!!! Ben total vo de Socke, was Du emmer weder för geniali Idee hesch!