Freitag, Februar 13, 2009

Winterland...


...hüt am Morga...

8 Kommentare:

pretty hat gesagt…

Hallo zusammen das sieht aber Winterlich bei Dir aus.Liebe Grüße und Deine Päckchen sind auf der Reise. Nina

Sandra hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, obwohl mir ja etwas frühlingshaftes noch besser gefallen würde. ;o)

Liebe Grüße
Sandra

Christines Nostalgie hat gesagt…

BEI UNS HAT ES HEUTE AUCH GESCHNEIT,ABER DU HAST SEHR SCHÖNE BILDER GMACHT.

LIEBE GRÜSSE
CHRISTINE

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Auf den Fotos gefällt mir der Schnee ja sehr gut. Wir waren heute den ganzen Tag draussen, es war herrlich, aber jetzt freue ich mich auf einen warmen Tee.
Liebe Grüsse
Barbara

mamas kram hat gesagt…

A so wunderbari Schneebilder! I bi halt glich as Winterkind...
Bis bald
Doris

einzig-ART-iges hat gesagt…

Liebi Carla

Wieder so schöni Impressione!!

Liebi Grüesslis
Bea

Schneesternchen hat gesagt…

Servus! :)

Wirklich schene Buidl host do gmacht und dei Blog is a echta Traum! I kum gwies wieda vorbei! ;)

Liabe Griaß aus Bayern

*Martina*

Schneesternchen hat gesagt…

Servus Carla!

Dei Blog is a echta Traum! I kum gwies bald wieda vorbei. Deine Sachn san supa!

Liabe Griaß ausm Oberbayern

*Martina*