Montag, April 06, 2009

News!!!


ab sofort findend iahr as paar vo mina
"s e l b e r g m a c h t "
Sächali
in dem
wunderbara Lada!!!


zwei ganz tolli, inovativi Fraua
hend dä lässig Lada erscht
vor kurzem eröffnet und freuend sich uf Eura Bsuach!


gönd vorbi go luaga...
as würd mi uuu freua!

9 Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Viel Erfolg!!!

Schönes und Gutes hat gesagt…

Superschöne Seite hast du da! Wie viel man doch mit so wenig vermitteln kann! Bin ganz angetan!
Liebste Grüße, Hannah

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hei das isch jo min Nick im Schnipsel!!!!Han nid gwüsst dass ich es *Lädeli *han!!!!!!
Gruess gabiB.

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ganz sicher gehe ich bald da vorbei und werde sagen ,dass ich den Laden durch deinen Blog entdeckt habe. Die Neuigkeiten ueberschlagen sich ja fast und ich finde es einfach toll, wenn man hochwertige und schoene Einzelteile in der Naehe kaufen kann.
Liebe Gruesse
Barbara

manuela hat gesagt…

Cool! I wönsche vel Erfolg!!!

♥ maaria hat gesagt…

Gratuliere und wünsch dir gaaanz viel Erfolg (was du sicher haben wirst!)

♥ maaria

Annerose hat gesagt…

Ach ist das schade, dass ich so weit wegwohne. Viel Erfolg und Spaß.
Liebe Grüße Annerose

Brigitte hat gesagt…

uiii da muess i emal verbii go luege, bin grad hüt am morge, da verbi gfahre!!! und han mi nöd gachtet... Jetzt chan i dini schöne Sächeli endli go aluege und chaufe!!! cool

Allerleirauh hat gesagt…

Jetzt oute ich mich bei dir auch mal als stille Mitleserin (o;.
Ich wünsche dir, dass deine Sachen reissend Absatz finden.
Werde da auch mal vorbeischauen bei Gelegenheit.
Liebe Grüsse, Allerleirauh