Mittwoch, Juli 15, 2009

au alli mini...




...Etikettli & Kärtli werdend
S E L B E R G M A C H T ;-)))


ganz dringend han i hüt am Morga
für Nochschub gsorget...
a guat's Zeicha, oder ??? ;-)))

14 Kommentare:

diggibird hat gesagt…

Guete Morge Carla
Du bisch ja wahnsinnig, so viu Etikette am Morge frueh z mache ; -))) . Die gseh aber megasüess us.
Hanni

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
ist doch super wenn das Geschäft bestens läuft.... und die Etiketten gefallen mir total gut ;o)
Viele grüße und einen schönen Tag wünscht dir,
Elke.

Anonym hat gesagt…

Das ist aber mal eine schöne Idee und deine so tolle Idee, hat mich nun zu einer ganz eigenen Idee inspiriert.
Dankeschön dafür


LG Birgit

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Eins deiner Etikettli hängt an meiner Pinwand im Nähzimmer und schaut auf mich runter, wenn ich am schneider bin. Erzähl mal von deinem Grossauftrag.
Liebe Grüsse
Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Du bisch e Wuucht...und s Schnipsle chunnt dr do jo zguet ;-)))gell!!!
Nimm dr au no chli Ziit für dich...;-)))
Liebs GRüessli GabiB.

Ich hat gesagt…

Bekomm ich auch ein kärtchen? :-))??? Die sehen ja toll aus :-)
Und wenn selbst gemacht werden sie auch lieber von den Kunden behalten!
LG sAbine

Strickfraueli hat gesagt…

sagenhaft....ich staune also schon sehr und bin neugierig was als nächstes kommt!!
sie sehen einfach super aus...

liebe grüsse ann

avelinux hat gesagt…

Hallo Carla,
du machst ja allerliebste Sachen. Die Etiketten sind superschön. Zu gerne würde ich mal deinen Laden besuchen.
Liebe Grüße
Eva

Annerose hat gesagt…

Hallo Carla, die sind ja super geworden. Gut gemacht.
Liebe Grüße Annerose

andrella hat gesagt…

Carla, die machst du alle selber??? Das nenn ich handarbeit, Dinge mit Wert!!! Liebste andrellagrüße

Maya... hat gesagt…

hach...eins dieser hübschen zettelchen hab ich doch heute auch erwischt :-)

äs grüässli
maya

Eve hat gesagt…

liebe carla...

wunderschön jedes einzelne kärtchen. da weiss man, wenn man eines erhält, das alles mit liebe selbstgemacht ist.

liebe Grüsse Eve

Anonym hat gesagt…

Liäbi Carla
Dis Arveküssi isch mega zum Pfuse...
isch u herzig din Ladä. Chume sicher mol wieder...
Liäbe Grüess Barbara

Kathi Pirati hat gesagt…

Sehr fleißig! Und sooo schön!

Ich verlinke dich mal bei mir, ja?

Herzlichen Gruß,
Kate