Sonntag, November 28, 2010

miar sägend eu a...


...dr 1. Advent,
luagend dia erschti Kerza brennt...



an wundervolla, ruhiga,
villicht a kli besinnlicha 1. Adventssunntig
wünschend miar Eu!

12 Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

das wünsch ich dir au,liebi carla!
gnüssend die schööni adväntszyyt...
liebi grüess,
filz-t-raum.ch

Gabi hat gesagt…

Ich wünsch Dir auch einen schönen 1. Advent! Alles Liebe Gabi

andrella hat gesagt…

Liebste Carla,
das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!
allerliebste andrellagrüße

tinka hat gesagt…

Hallo Carla,
ich bin über den Blog von Sonja (wert-voll) zu Dir gelangt und ich muß sagen ich bin überwältigt von all den schönen Bildern,den prächtigen Farben und all den schönen Worten die mich hier schier überwältigen.Du hast hier einen wundervollen Blog geschaffen und es macht viel Spaß zu lesen,zu verweilen und die Worte auf sich einwirken zu lassen.Danke für die schöne Zeit, die Du mir damit beschert hast :0)
Ganz liebe Grüße
tinka

bea's welt hat gesagt…

Das wünsch i Diar und Dina Liaba au- vu ganzem Herza!!!!

Hoffa, iahr händ a besinnliche, friedliche und wunderschöne Adventszyt!!!

Ganz a liabi Umarmig

Bea keiko

manuela hat gesagt…

Das wönsche mer euch au gärn ond hoffe er händ e wonderschöne Sonntig dörfe gnüüse!

Reginas Cottage hat gesagt…

hallo
wünsche dir auch einen schönen ersten
advent und sende dir ganz liebe grüße
regina

Cornelia hat gesagt…

Merci! O Euch e schöne 1. Advänt. Griessli Cornelia

(Hesch Du mis Mail mol becho?)

katja hat gesagt…

hoi liebs

schöne bildli hast du da wieder mal gemacht!!!

am samstag abend hab ich euch von weitem gesehen, aber bei uns oben war viel los und somit konnte ich leider nicht runter kommen - sorry!!!

glg
katja

jane`s hat gesagt…

Und bei uns fiel noch leise der Schnee dazu.

GlG Jane

Akaleia hat gesagt…

Liebe Carla, Dir auch eine ruhige und besinnliche Woche.
LG
Birgit

mamas kram hat gesagt…

Liabi Carla
I loss so sälta vo miar ghöra, denka aber sehr oft an di... Hüt möcht i diar ganz liabi Grüass do lo und diar und dina Liaba a ganz a schöni und bsundrigi Adventsziit wünscha!
Herzlichi Grüass
Doris