Mittwoch, März 09, 2011

villa, villa liaba Dank...


...für all Euri liaba Kommentär,
Mails und sogar SMS.

als kliisas Dankeschön würd i gern
3 Original usam Buach an Eu verschenka.

wär gern no wett mitmacha
(dia vom letschta Post sind natürlich scho dr'bi)
dörf miar gern bis Morn Donnschtigobig 24.00
an Kommentar hinterloh oder as Mail schriiba

VIEL GLÜCK! ;-)



24 Kommentare:

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Carla!
Als ich das Buch in deinem Blog gesehen habe (ja ich lese hier still & heimlich mit ;-), MUSSTE es sofort auf meine Wunschliste beim Buchhändler. Aber falls ich hier Glück habe, dann muss ich vielleicht nicht ewig bis zu meinem Geburtstag warten. Es sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus!!

Herzliche Grüße
Daniela.

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo
da dat i mi narrisch grfeia wenn i oans gewinna dat.

viele Grüße Moglimaus

Grufti hat gesagt…

liebi Carla
o ig gratuliere Dir zu däm schöne Buech!
isch sicher spannend drinne z'blettere
es schöns Wucheändi wünscht Dir
z'Grufti

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Carla, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch und Deinem wunderschönen Blog. Liebe Grüße und viel Erfolg. Monika

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Liebe Carla, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch und Deinem wunderschönen Blog. Liebe Grüße und viel Erfolg. Monika

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Schön, dass du es auf deinem Blog zeigst - erfahren habe ich es nämlich von einer stillen Leserin die dein Buch schon hat (und sie ist reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeestlos begeistert;-)). Herzliche Gratulation!!!
Gerne hüpf ich ins Töpfchen, danke;-))
GLG Sabine

Living-Seasons hat gesagt…

Hallo liebe carla liebe Grüsse und ich freue mich sehr für Dich. Hab oft an Dich gedacht.
Lg Anita

Cornelia hat gesagt…

Carla, wie sie leibt und lebt... wie immer sehr grosszügig! Griessli Cornelia

anjandrozeitlos hat gesagt…

Ja da gratuliere ich dir doch von ganzen Herzen.
Das ist ja einfach super.Mach weiter so. und dann hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Anja

anjandrozeitlos hat gesagt…

Da gratuliere ich dir ja von ganzen Herzen und hüpfe noch schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Liebi Carla

Gang e mol uf min Blog go luege.
Gratulier Dir ganz härzlich zue dem tolle Buech.
Griessli

Caroline

"fabuscreativ" hat gesagt…

Wow Carla!!!!!I bin grad uh stolz uf dich!!!!Und zwar wild du so schön verschwiige hesch chöne si........;-))))
Und jo gern, i hätt gern es sones Exemplar und zwar mit Original Unterschrift;-)))))))))))
♥ lichi Gratulation dir!!!!!
Liebi Grüess Gabriela
Wie gohts eigentlech im Iishockey?????????

sabigleinchen hat gesagt…

Total spannend was du alles machst. Von aussen sieht das Buch jedenfalls schon sehr schön aus. Herzliche Gratulation und *hüpf* ins Töpfchen

andrella hat gesagt…

Ahhh den letzten post habe ich doch verpasst.... mano......
Ich freu mich riesig für dich und bin so gespannt aufs Buch!
allerliebste andrellagrüße

herzlichkreativ hat gesagt…

Ha dis Buech deheim, ond be schwär begeischteret :-)
Es esch eifach wonderbar worde .
Härzlechi Gratulation zo dem tolle Wärch.

Liebi Grüess os em Aargau

Kathrin

savannah hat gesagt…

Ich hätte gerne mitgemacht, wenn ich darf natürlich :) Grüße aus Wien

diggibird hat gesagt…

Liebi Carla,
Das isch aber ä tolli Idee..hihi guet dass ig scho im Töpfli bi....itze drück ig aber allne dr Duume ;-)).
GllG us em Bärnbiet
Hanni

Farfallabow hat gesagt…

Woooow ech be bafffff!!! Das esch jo megaaa coool. Do wörd ech natürlech au sehr gärn metmache be dere Verlosig ;-)
GLG Daniela

Traumwerk hat gesagt…

Hallo! i grautulier dir herzlich zu dim Werk, sicher e spannendi Erfahrig gsi. Mi Bewunderig für so viel Arbet.
Wünsch dir ganz viel Erfolg! Wo chan i das Buech chaufe?

E liebe Gruess us em Baselbiet

Franziska

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ isch ja en mega liebi idee ♥

glg nadi

Mumintroll hat gesagt…

I han grad hüt dies Buach im Buachlada abgholt. Sisch wunderschön. Gratuliera dir ganz herzlich!!!
Lieba Gruass
Bettina

lovelyMe kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Buch und viel Erfolg! Ich habe gerade bei amazon schon einen Blick in das Buch geworfen. Wunderschöne Ideen zum Nacharbeiten. Danke! Ich freue mich schon auf die nächsten Posts in diesem Blog. Sonnige Grüße Monika Igel

GrimmsKrams hat gesagt…

Liebe Carla,

ich war letzte Woche in unserem Buchladen in Deutschland und hielt plötzlich ein Buch in Händen, dass mich vom Layout schon richtig "angemacht" hat...ich blätterte ein paar Seiten und habe dann auf einmal ein Foto von Deiner Ursina erkannt und auf dem Buchdeckel Deinen Namen entdeckt! Ich bin total begeistert und freue mich mit Dir über dieses tolle Projekt!!!

Ganz liebe Grüße
Malaika

Anne majoRahn hat gesagt…

Weil ich deinen Blog sooo schön finde, und weil ich auch gerne schöne Bücher habe und weil ich mich auch mal bei dir für all deine schönen Bilder und Beiträge bedanken möchte,
stelle ich mich auch an.
Ich hoffe auf gaaaaanz viel Glück, es wird nötig sein - bei dieser langen Schlange ;0)
Gruß Anne majoRahn