Dienstag, August 09, 2011

Herz...


...im Holz


5 Johr gits min Blogg hüt scho!


villa herzlicha Dank für all Euri
Bsüach, Kommentär, Mails und
Begegniga wo i han dörfa gnüssa.


(leider schaff ich's nid immer jedem
ds'Antworta, bin aber stehts bemüaht drum
und freu mi über jedi Reaktion
)

***

Unsere Talente gedeihen am besten,
wenn sie in einem Klima
der Herzlichkeit aufwachsen können.

- Ernst Ferstl -

26 Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Carla
Herzlichste Gratulation zu Deinem
5. Blogg-Geburtstag! Weiterhin viel Spass wünscht Dir Yvonne

stoffpunkt hat gesagt…

Liebe Carala. Herzliche Gratulation. Ich bin ein Fan von deinen Sachen und finde die Fotos immer sehr gelungen. Weiterhin viel Freude am machen.
Liebi Grüäss Cornelia

Strickfraueli hat gesagt…

oh happy blog-birthday!!!! schon 5 jahre...und ohne blog hätte ich dich nie 'getroffen'...!!
liebs grüessli lee-ann

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Wow 5 Jahre!!!
Herlichen Glückwunsch...und das es noch viele viele weitere Jahre werden! Herliche Grüße Saskia <3

Bree hat gesagt…

Ui 5 Johr! Isch ja Wahnsinn! Ganz herzliche Gratulation zum "Geburtstag"! Ich hoffe, es werdet mindeschtens nomol 5 meh! :-)
Liebi Grüessli, lealu

andrella hat gesagt…

Meine liebe Carla,
5 Jahre...wow! Ich will auch danke sagen für deine wunderschönen Bilder, Worte und Dinge die du uns zeigst und die Herzlichkeit die du vermittelst!!!!
allerliebste andrellagrüße

sachasächali hat gesagt…

jo denn: HAPPY BIRTHDAY und weiter so ;-)))
liabi grüass, daniela

H.B.Design hat gesagt…

Hallo, gratuliere zu deinem Jubiläum - dein Blog ist sehr schön - und ich liebe dieses Schwyzerdeutsch ( ich komm aus Bayern ) wenns auch manchmal ein klein wenig schwierig ist, alles zu verstehen. Herzliche Grüße Hermine

Grufti hat gesagt…

härzleche Glückwunsch
une liebe Gruess usem Bärnbiet
marisa

fernweh hat gesagt…

Uiiii 5 Johr scho? Herzlichi Gratulation! Ich läse immer sooo gern Din Blog... wenn me in Norddüütschland wohnt, liest me halt scho recht selte mal schwiizerdüütsch... und das macht Din sowieso scho superschöne Blog eifach no es bitzeli heimeliger :-))
Liebi Grüess
fernweh

Paulas Haus hat gesagt…

Liebi Carla! Happy Birthday zu deym Bloggeburtstag! Ich luägä immer gärn bi dier verbey und ha mega Fraiid, dass du deyni schönä Sachä und Sprüch mit uis teilsch!
liebi Griäss Paula

http://www.pattern-addiction-and-more.blogspot.com hat gesagt…

Hei - grüezi - ändlech finde ig e schwizerin! i bi halt erscht sit churzer zit hie! super schöni föteli hesch du uf dim blog! wirde mi ab u zue hie ilogge. chasch mi oh einisch bsueche uf www.villa-rosengarten.blogspot.com. häb's guet, liebi grüess us em kt. bärn, barbara

Annina's Jahr hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum Geburtstag!
Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei :)
Liebi Grüess,
Annette

Angela Hipp hat gesagt…

HERZlichen Glückwunsch!!! zu solch einem bezaubernden Blog!!!
Ich liebe Deine Bilder und Texte, auch wenn ich sie manchmal zweimal lesen muß, um sie zu verstehen...:-))
Liebe Grüße von Angela

Cornelia hat gesagt…

Gratuliere! Ich freu mich auf weitere 5 Jahre:-) Griessli Cornelai

katja hat gesagt…

herzlichen grlückwunsch!!!
hoffe wir können das mal mit einem kaffee feiern :-)

glg
katja

frä kunterbunts hat gesagt…

Häppi Börsdei liäbä Carla Blog, mach wiiter so, so machsch üs viel Freud!

Haus, Garten & Co. hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch für din tolle Blog. Hoff wieterhin schöni Sache dörfe z läse.
GLG Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Es ♥-lichs Grüessli and Blog Pionierin;-)))))
Gabriela

http://hexengetier.wordpress.com hat gesagt…

Ha Di blog erscht hüt entdeckt. Gratuliere aber ganz härzlich zum füüf Jährige.
Gruess Heyli

Steinhäuschen hat gesagt…

Liebe Carla.
Alles Gute zum Jubiläum, Dein Blog ist einfach wunderschön.
Sei herzlichst gegrüßt und eine gute Zeit.
Barbara

manuela hat gesagt…

... scho so lang esch das här das mer met em Blogge aagfange händ? WOW!
I chome emmer no sehr gärn be der cho ineschneugge! LG!

Unknown hat gesagt…

Liebe Carla,
seit nunmehr 2 Jahren verfolge ich deinen Blog. Dein Blog war der Erste den ich kennen gelernt habe.
Ich mag deine Fotos sehr gern, da auch mein erster Urlaub, mit 14 Jahren, in die Schweiz ging.
Ich freue mich immer auf Neuigkeiten von dir:o)
Viele liebe Grüße
von Marion

Eve hat gesagt…

was schon 5 jahre... wow
herzlichen glückwunsch und hoffe auf weitere spannende blogjahre..

liebe grüsse eve

mamas kram hat gesagt…

Wow, liabi Carla, scho füf Johr! I gratuliara diar ganz herzlich zu dim Bloggeburtstag und wünscha diar witerhin viel Freud bim Blogga! Ganz herzlicha Dank für dina schöna und inspirieranda Iiträg!
Herzlichi Grüass
Doris

stoffmass.ch hat gesagt…

Hallo Carla
Nachträglich gratuliere ich zum 5 jährigen Blogger dasein.
Ich wünsche dir viel Zeit, um deine Ideen umzusetzen.
Liebe Grüsse
stoffmass.ch Karin