Mittwoch, Dezember 14, 2011

uhuuu, rüaft a Ühla...


...dörf i vorstella...
Eugen & Eugenia


mit dem witziga E-Book gmacht




Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche:
je mehr sie sah, desto weniger sprach sie;
je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
Warum können wir nicht sein wie diese Eule?


- Unbekannt -

16 Kommentare:

katja hat gesagt…

oh mein gott sind die schön!!!!! gibt es da ein ebook oder irgendwas???

glg
katja

Caroline hat gesagt…

Die Eulen sehen wirklich süß aus!! :)

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Caroline

Cinzia hat gesagt…

Diese Eulen sind super süss!!!

Cornelia hat gesagt…

Jesses, si die Ühle schön!!! Und denn das Sprüchli... wow! So wohr! Griessli Cornelia

katja hat gesagt…

steicht bitte meinen kommentar, ich seh jetzt das ebook :-))))

glg
katja

andrella hat gesagt…

Liebe Carla,
da ist ja eine süßer als die andere!!!
*andrellaglitzergrüße**

ticky tacky hat gesagt…

Jöööö wiä härzig!
Vielen Dank für den Tipp!
Liebe Grüsse
Marielle

Rita hat gesagt…

Liebe Carla
Diese witzigen Kerle haben es mir auch angetan - bei mir liegt aber alles noch ungenäht auf dem Tisch! Ich denke, nach Weihnachten werde ich die Eulen dann auch zum Leben erwecken!! Deine sind allesamt sehr hübsch - mir würde die Wahl sehr schwer fallen!
Es grüsst dich herzlichst Rita

PUNKt hat gesagt…

...die sind ja so hübsch...absolut niedlich wie sie da so im Rudel sitzen...

LG Pünktchen Punkt

Karin hat gesagt…

Jöööö, die sind jo mega lessig.

sabigleinchen hat gesagt…

oh, die hab ich ja noch gar nicht gesehen. sooo süss, ganz toll. hihi vor allem der rosane unten rechts, der schaut so unschuldig. der hat sicher was angestellt ;)

Kräuterfraala Carola Hebentanz hat gesagt…

Ein schöner Spruch!

Bei uns heißt es immer:

"Wenn das Herz voll ist,
quillt der Mund über."

Vielleicht ist das ein Grund?

♥ Grüße

Carola

Waldkind hat gesagt…

du liebe,
ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
mit lieben grüßen - elvi

Caro hat gesagt…

Jööö, die sind mega herzig geworden.

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Diese Eulen sind super cool! Dieses e-book muss ich haben, um viele Stoffresten zu verwerten!
Herzlich Melanie

Casa del cuore hat gesagt…

Kann nur noch staunen!!! Einfach süss!!!

Herzlichst
Mela