Mittwoch, November 14, 2012

as wiiters Türli...


...i minam Läba goht uf...

***   ***   ***   ***   ***
 
Wenn wir wollen, 
daß das Glück an unsere Tür klopft,
 brauchen wir zuerst eine Tür, 
an die es klopfen kann. 

- Lisz Hirn -





Eröffnig

Fritig 16. November 2012
15.00 - 20.00
&  
Samstig 17. November 2012
9.00 - 14.00

miar freuend üs uf Eu!
 

6 Kommentare:

stoffmass.ch hat gesagt…

Auch ich freue mich für euch!!!

Bis Freitag......

Gruss Karin

Frau KiltDesign hat gesagt…

Hoi Carla: I wünsch Euch ä ganz ä schöni Eröffnig mit viilnä wunderbarä Begegnigä! GLG, Karin

knusperzwergundfeenstaub.ch hat gesagt…

Liebi Carla
Da gaht ja es superschöns Törli uf! Das freut mi für dich... gnüss es, dis Glück.
Liebste Grüsse
Melanie

sachasächali hat gesagt…

hej! mini tanta us malans hätt miar vu däm gheimnisvolla projekt verzellt! so schö!
viel erfolg und freud mitam nöia lädali!
alles liabi, daniela

katja hat gesagt…

ich dachte schon wirklich da kommt nix mehr :-) ich freue mich wirklich sehr, dass es wieder ein lädeli mit so schönen sachen gibt. von einer "kleinen maus" hab ich schon gehört, dass es von aussen ganz ganz toll aussieht :-)

wenn es irgendwie noch geht komme ich zur eröffnung, ansonsten musst du mir am dienstag im kk alles erzählen :-)

glg
katja

stoffpunkt hat gesagt…

Liabi Carla.
Wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein weiteres Türli! Jetzt habe ich 2 Gründe um nach Malens zu fahren. Leider kann ich an der Eröffnung nicht vorbeikommen. Viel Erfolg dabei. Herzlichst Cornelia