Montag, Januar 05, 2009

dr letscht Feriatag...

...vo da Kind...
geschter ufam Is...sie könd fascht nid
knuag kriaga ;-)))

hüt goht bi üs dr Alltag wieder los

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ganz en guete Start wünsch i Eu allne - und Dir, liebi Carla en bsunders schöne Tag!

Herzlich
Bea

nicki hat gesagt…

huhu carla
vo härze die allerliebste geburzdaagswünsch an dich. gniess diiiin daag!
-nicki-

Filztraum hat gesagt…

Auch bei uns ist die Schule wieder losgegangen. Und weil es so kalt ist, bin ich ganz froh, dass ich meine Arbeit hier zu Hause erledigen kann.
Liebe Grüsse
Barbara

"fabuscreativ" hat gesagt…

Winke,au vom Iis!!!!!!Dr Corey hett en Match gha geschter zobe......!!!GRINS......Grüessli an eu!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Ha no öppis zum singe für di:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!!!!!
En liebe Geburrigruess an dich....GabiB.

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

Liebi Carla

Ganz, ganz härzleche Glückwunsch zu Dim Geburtstag. Ig wünsche Dir nume das Allerbeschte!!!!!!!

Ganz liebi Grüess
Michaela

mamas kram hat gesagt…

Liabi Carla

Grattis på föddelsedagen!
Hipp hipp hurra!

(S'Gschenggli kunnt leider a kli z'spot)

Grüassli und gnüss din Tag
Doris

creatingcarla hat gesagt…

villa liaba dank für all dia liaba glückwünsch!

isch miar jo fascht a klii pinlich...

liabi grüassli, carla

nicki hat gesagt…

wurum? ;0)

Pfeilinchen... hat gesagt…

Heidewitzka... HÄPPI BÖRSDEI... liebe Carla!

Musste grad grinsen als du geschrieben hast: ist mir grad ein bischen peinlich... das muss wohl an den "steinböcken" liegen, ich mag das nämlich auch nicht :-)

alles liebe für dich
maya

nicki hat gesagt…

nene pfeilinchen... das liegt nicht nur an den steinböcken...da gibts noch andere sternzeichen, die das auch peinlich fänden...hihihi