Samstag, Januar 24, 2009

und...


...sie het's grad wella alegga! ;-)))

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ein wunderschöner blog!habe ihn per zufall entdeckt und wurde gwundrig weil du ihn in mundart schreibst.das gefällt mir besonders gut............und dann liebst du wie ich die zwerge und eben s'selbergmachta!
ich komme bestimmt wieder mal "auf besuch"!!!
liebe grüsse aus der surselva
filz-t-raum.ch

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Herziges Mädchen mit schönen T-Shirt. Das hast du ja toll gelöst und jetzt hat sie ein selbergmachtes Einzelstück.
Liebe Grüsse
Barbara

mamas kram hat gesagt…

Au jo liabi Ursina, das tolli Shirt würd i au uf da Schtell alegga. As isch eifach traumhaft! Und as passt perfekt zu diar!
Ganz liabi Grüass
Doris

Nora hat gesagt…

ach! *schmelz* sogar mit passendem Kopftüchlein! Zauberhaft! Das Model fast noch mehr als das Shirt;-)
*wink*
Nora

wildreich hat gesagt…

lieäbi carla,

fleckweg!? binärä so härzigä lösig würdi nur no fläckä produzierä...! ;-))) schö häsch das glöst! gfallt mer! au ds föteli!

grüässli usem wildä riich