Sonntag, Januar 18, 2009

Wildpark Feldkirch


...dr hütig Sunntig hemmer im
Wildpark ds'Feldkirch gnossa...

Kommentare:

Fräulein Schick hat gesagt…

Du bist meine persönliche Neuentdeckung. Und wenns vielleicht schon ganz viele vor mir erwähnt haben, so muss ich Dir schon schreiben, dass sich der wunderbare Dialekt ganz toll lesen lässt und bei mir die Laune enorm hebt.

Ich selbst hab auch schon in Vorarlberg gelebt, konnte mich mit dem VBG-Dialekt gar nicht anfreunden. Da war es dann wie Urlaub, wenn wir mal eine Ausflug in die Schweiz gemacht hatten. Der Dialekt ist einfach gut für die Ohren!

Dein Nähzimmer gefällt mir sehr, sehr gut!!

Ich freu mich schon auf viele tolle Posts.

Liebe Grüße aus Österreich!
Irene

Nina hat gesagt…

Hallo ward ihr in Feldkirch in Österreich ein Ort weiter in Bludenz lebt meine Omama.Im Wildpark war ich auch schon oft mit meinen Kindern.Übrigens schön das Du mich gefunden hast werde Dich gleich mal verlinken wenns ok ist liebe grüsse shabby chic.nina