Montag, Januar 26, 2009

grau...


Nr. 6

hüt
frisch gschnitta
u viel grau
ganz a frechi frisur

(meint min Ma )
ich

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Carla, bei mir wirds auch immer grauer. Irgendwann musste ich mir dann überlegen, was ich machen soll. Lange Haare selbst zu tönen ist uuuuuu mühsam, ausserdem muss man danach das Bad generalreinigen. Beim Coiffeur halte ich es auch nicht aus, zwei Stunden rumzusitzen. Jetzt habe ich beschlossen, dass ich halt Gratissträhnchen in grau habe. Andere geben für Strähnen viel Geld aus. Bei mir fliesst das in neue Nähprojekte...
Liebe Grüsse
Barbara

Allerleirauh hat gesagt…

Grau ist das neue Blond, habe ich letzthin gelesen, wobei das, wenn man an die Blondinewitzen denkt, ja nicht unbedingt ein Kombliment ist.
Wie auch immer ich finde grau schön.
Liebe Grüsse, die graue Allerleirauh

mamas kram hat gesagt…

Grau hat das gewisse Etwas!! Mir gefallen sowohl, deine silbernen Strähnchen, als auch deine "freche" Frisur!
Ganz liebe Grüsse
Doris

nicki hat gesagt…

caaaarla...bisch du das??? ;0)
ich hann au scho uuuuhvill graui hoohr...nid eso schlimm, das macht aim doch es bitz intressanter...mainsch nid -zwinkerzwinker-
liebe gruess
nicki
p.s.:bin numme zwangsstill. miin laptop isch letschd wuche gstorbe und jetzt het zerscht en neue ane müesse, gäll. e-mail funktioniert no nid!

Mumintroll hat gesagt…

Grau macht doch d'Frau erscht interessant.
Au ich wird langsam immer grauer und viellicht au e bizili weiser;-))

Miar gfallt dini neu Frisur!!

Liaba Gruess
Bettina

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich bin ja gespannt..... ich trage ja auch kurz (sehr kurz) und meine grauen haare dürfen da ruhig auch noch "furügügslä"...

äs gruässli
maya

maaria hat gesagt…

Die Frisur ist super!
ICh habe ein altes Foto von mir gefunden, mit ganz kurzen Haaren - und will es auch wieder haben! Auch mit Grau ;-)

sibylle hat gesagt…

...grau.... kein problem... kennen wir bestens...

aber rück doch deine kamera noch etwas tiefer ;-), der obere teil macht lust nach mehr ;-)

grüessli

creatingcarla hat gesagt…

hey iahr liaba...danka für all euri liaba kommentar!
"innatura" gseht's no viil grauer us!!! ;-)))

@ sibylle...du kensch mi doch...leider lohts sich "wieter una" nid eifach so schnip schnap wegschnipsla was ds'viel isch ;-))))

herzlichi grüassli an alli!

"fabuscreativ" hat gesagt…

Aso ich find dr Schnitt au voll genial!!!!!!!!!!!
Chunnt dr uh guet!!!!!
Kompliment!!!!!
Gruess vor GabiB.

nicki hat gesagt…

hey carla. was wottsch unde abschniide??? -grins- du bisch doch eso wiede bisch guet!
liebe gruess
nicki

creatingcarla hat gesagt…

@ nicki..du hesch mi jo au no nia "innatura" gseh ;-))) !!!

liaba gruass

nicki hat gesagt…

aaahhhh, denn isch das foto im facebook numme e fotimontage??? hihihi...und was isch mitem schnipsle...du bisch e luschdigi carla -megagrins-
tschüüüüüüüüüüüüüüss
und au en liebe gruäss

bea's welt hat gesagt…

Hei Carla, super!! I han miar au a kurzmutz Frisur zuaglait!! Und vermuetlich bin i gräuer als Du, aber miar sind jo schliasslich "GRAU-Bündner", gell!!!

Liaba Gruass

Bea

Nora hat gesagt…

also die Frusiur ist total pfiffig:-)
Meine Grauen lassen sich noch mit ein paar blnden Strähnchen verschummeln, aber wohl nimmer so lange... udnich werd wohl nicht grau. sondern weiß werden...
Dein Grau ist ein sehr hübsches grau:-)
*wink*
Nora... die nun aber auch neugierig aufs Gesicht ist,-)