Dienstag, Januar 27, 2009

Herz...


...für an d'Hustüra sind gwünscht worda...
dini 5 sind unterwegs...Florence... ;-)))

Kommentare:

maaria hat gesagt…

Schönschönschön!♥♥♥

mamas kram hat gesagt…

Herzallerliebst!

(Wie soll ich da noch (neue) Worte finden, um deine wunderbaren Sachen, die zur Zeit im Eilzugstempo entstehen, zu loben?)

Ganz as liabs Grüassli
Doris

Friederike hat gesagt…

wunderschön - mehr gibt es nicht zu sagen ...
lieben Gruß von Friederike

Nina hat gesagt…

Da sag ich nur Herzallerliebst sieht das aus.lgnina

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Du bist ja ungeheuer fleissig, beim Nähen und auch beim Bloggen.
Liebe Grüsse
Barbara

naehhaus hat gesagt…

Hallo, Du machst traumhaft schöne Sachen.
..... und es ist so schön Schweizerdeutsch zu lesen ..... mir darf nur niemand dabei zuhören :0)
L G Ursel

Scrapothekerin hat gesagt…

Da kann ich nur sagen "wooooooow". Bin von Blog zu Blog hüpfend irgendwie bei dir gelandet und bin begeistert! Kann man deine Werke irgendwo kaufen?

CONNI hat gesagt…

Wunderschöne Herzen, die machen sich bestimmt gut zur Begrüssung an der Türe!
Deine Nähkünste und Dein Gespür für Schönes ist einfach gigantisch!!
LG conni

"fabuscreativ" hat gesagt…

Jööööö......die sind aber au schön worde...und dini Täsche mit *Inneläbe*so guet!!!Liebs grüessli an eu alli us em Baselbiet.....GabiB.

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

hallihallo! darf ich mal was fragen? wenn man so ein herz näht, dann lässt man doch ein stückchen offen, dann kehrt man es um, dann füllt man es... und dann? näht man das noch offene stückchen von hand zu? aber das sieht man doch, oder? ich habe jetzt auf diesem bild versucht etwas zu erkennen, aber ich sehe nicht wo das finish ist! ;-) kannst du mir diesen trick bitte verraten?

liebste grüsse aus dem aargau
brige

Bastelpaula hat gesagt…

Hallo! Du hast einen wunderschönen Blog und endlich mal jemand aus der Schweiz! :-) Ich habe mir erlaubt deinen blog bei mir zu verlinken. Hoffe das ist i.o. für dich?
Liebe Grüsse aus Engelberg.
Paula