Donnerstag, Januar 15, 2009

d'Wintergeischter vertrieba...


...wildi Maskarada sind
geschter unterwegs gsi...

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

uih... das erinnert mich an mein Praktikum in splügen... da heisst dieser Brauche "Bschuri" (oder so) und da wurden alle ledigen Mädels, die man erwischte, im Gesicht schwarz angemalt.... ich musst damals den ganzen Tag am Empfang in dem Hotel mit einem schwarzen Gesicht rumlaufen, denn jedesmal wenn ich es mir abgwischt hatte, kam wieder ein neuer, der mich schwarz angemalt hat... irgendwann resignierte ich dann :-)

äs schös tägli wünscht
maya

mamas kram hat gesagt…

Das Wintergeister vertriiba muass jo erfolgrich gsi si, bi so gruselig-fürchterlicha Gschtalta!
Danka für dia tolla Bilder!
Liabs Grüassli
Doris

nicki hat gesagt…

wow. so guet!!!!!!!!!!!!!! ;0)
ich hoff, es spass gmacht.
liebe gruess
nick

Filztraum hat gesagt…

Solche Gestalten finde ich ja schrecklich schön und ein wenig unheimlich. Bei uns gabs immer nur den Fasnachtsmontag.
Liebe Grüsse
Barbara

Bea hat gesagt…

Huch, bi dene Gstalte würd ich - wär ich en Wintergeischt, au d'Flucht ergriiffe!!!!

Schrecklich schööööön;o)

En liebe Gruess
Bea