Donnerstag, Januar 29, 2009

Huus Nr. 7...


...jetzt gseht ma üsi Huusnummara besser...


...das schöna Möbali han i binara Huusrümig
dörfa mitneh...eigentlich hend's d'Eigatümer
scho wella uf d'Mulda werfa...aber sie isch volla gsi!
mis Glück...und a kli Farb!
letscht Johr hemmers Käschtli ufam Sitzplatz gha...
hüt am Morga isch in'd Kuchi züglat.

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Um das Chäschtli wärs jo würklich schad gsi. Du hesch es so schön "ufgmöblet"! Und ganz a tolli neui Huusnummara henn iar!
Liabs Grüassli, Doris

CONNI hat gesagt…

Ich glaube ich mag die selben Blog's wie Du...;)
Ich gehe heute auch noch in die Brocki um nach geheimen Schätzen zu suchen... wie Kerzenständer etc.
Ich finde Dein Haus und Deine aufgehübschten Möbel klasse!
Liebe Grüsse
conni

Pfeilinchen... hat gesagt…

Ein wunderschönes Stück!! Schon schade wieviele schöne alte Möbel heute noch in der "Mulde" landen...

äs liäbs gruässli
maya

Mumintroll hat gesagt…

s'Chuchichäschtli gseht würklich toll us. Passt super in dies Huus.Au d'Idee mit der Huusnummera gfallt miar.
Liaba Gruess
Bettina

bea's welt hat gesagt…

A wunderschöns Gänterli, viel z'schad zum wegwörfa!!!! Schön händers gmacht!!!

naehhaus hat gesagt…

Ohhh, das würde bei uns auch gut ausschauen *grins*
Danke für Deine lieben Kommentare ..... gerne kannst Du Dir auch so eine Pinwand basteln :0)
LG in die Schweiz
Ursel

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Zum Glück gibt es Frauen, die bei solchen Möbeln sehen, was daraus wieder werden kann. Mir gefallen die weissen Sachen auch sehr gut und viel Stauraum hat es ja auch noch und so herrlich dekorieren kann man es.
Liebe Grüsse
Barbara

wildreich hat gesagt…

lustig! mer wohned au im huus nr. 7!:-)) freut mi grad!

carla, diä landig vo dim käschtli isch perfekt! macht sich guät in dr kuchi! richtig schön!

lieäbi grüässli, claudia

Tinki hat gesagt…

Hi Dein Chuchichäschtli ist wirklich toll - ich als echte Norddeutsche habe doch glatt von meinen schweizer Schwiegereltern als erstes echtes Wort das oben genannte gelernt - hä weißt Du denn was das heißt? JA Küchenschrankt ( toll gell ) - es ist doch herrlich - mittlerweile kann selbst ich Deinen Schwietzer-Deutschen Blog verstehen - super gelle ...gefällt mir echt gut!!!! LG aus Schleswig-Holstein ...Tinki

manuela hat gesagt…

i glaub i wör euchi Wohnig nömme erchenne!!! es wonderbari Idee das schöne Buffet z'zögle!