Sonntag, Februar 01, 2009

Brot-Kleidli

Nr. 9

Säckli
für's Brot
an feina Zopf
bliibt ganz schön frisch
Gschenk

Kommentare:

Nadelfee hat gesagt…

Einen schönen Blog hast Du und Dein Brotbeutel gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
von der Ostsee
Sonja-Maria

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ein tolles Brotsäckli, aber unser Riesenzopf von heute Morgen hätte keinen Platz gehabt. Er ist uns ein wenig aus der Form geraten, aber geschmeckt hat er wunderbar.
Liebe Grüsse
Barbara

Nina hat gesagt…

Ganz tolles Kleid hat dein Brot find ich eine supi idee.lgnina

Mumintroll hat gesagt…

S'Brotsäckli gseht super us. Tolli Idee
liebi Grüess
Bettina

Friederike hat gesagt…

wo hast du nur immer dein genialen Ideen her? Da bin ich ja schon wieder versucht, etwas nachzuarbeiten ...
lieben Gruß und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Friederike

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Das Brotkleidchen sieht aber goldig aus.
Mein Kompliment !!!!
Auf deinen Blog komme ich gerne wieder zum stöbern.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Christine

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

hei, das isch geniau dä brotsack. chönntisch mr nid eine für die feine baguette ds frankrich näihe?

dini sache si eifach immer genial!

es grüessli
michaela

sabina hat gesagt…

Ganz es schöns Brotsäckli isch das worde:-)

Liebi Grüessli Sabina

Magneta hat gesagt…

hmmm do gseht doch s Brot grad no feiner us... ha grad s gfüehl es schmöcki nach früsch bachet :-)

creatingcarla hat gesagt…

@ michaela...sehr gern...eifach as mail ;-)))
liabi grüass

Josa-Li hat gesagt…

Hallo, Dein Brotsäckchen ist einfach zu goldig. Würdest Du mir verraten, mit was Du es gefüttert hast?
Liebe Grüsse
Christine