Montag, Februar 23, 2009

Sunntig im Schnee...

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Die Schneemann-Frisur gefällt mir besonders gut :-)

än schönä wuchästart
maya

mamas kram hat gesagt…

So schöne Bilder! Man spürt richtig die Lebensfreude eurer Kinder.
Kindern im Schnee könnte ich Stunden lang zusehen (leider habe ich bei unserem Schnee-Schlittelausflug den Fotoapparat vergessen...)
Liebe Grüsse
Doris

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ein toller Schneemann. Ich denke, dass das auch bei euch nicht jedes Jahr möglich ist. Im Februar kann man es ja doppelt geniessen, weil man doch weiss, dass bald mal der Frühling kommt.
Liebe Grüsse
Barbara

Nina hat gesagt…

Liebe Carla super Winter Bilder und ein toller Schneemann.Leider habe ich noch nichts von Dir gehört hoffe Du hast meine mail erhalten denn Simone ist heute in die Ferien und falls du das Päckchen zu ihr geschickt hast kann es sein das ich das 2wochen nicht bekomme.liebe grüsse Nina

Bea hat gesagt…

Uh schöni Impressione! Dini Chind sind zwei ganz herzigi und i find die Bilder, zäme mit Schneemaa und Co. super glunge! Und das Bild wos zäme druf sind - Schmelz!!

Liebi Grüesslis
Bea