Mittwoch, Februar 25, 2009

ganz langsam...

...öffnet sie sich...


Kleine Blüten zauberhaft,
vom Sonnenlicht geweckt,
zeigen dir, welche Kraft
in ihrer Wurzel steckt.

- Karin Thiessen -

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschön....!

Ich glaub ich habe die Turbo-Hyazinthy erwischt... meine ist schon am verblühen....

äs grüässli
maya

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ich muss in den blumenladen..............!!!
wunderschön,diese weisse hyazinthe.
irgendwie fand ich's immer so fehl am platz bei soooooo viel schnee mir tulpen,osterglocken und co. ins haus zu holen, aber jetzt hat auch mich die sehnsucht nach blumen gepackt.
ich wünsche dir einen schönen tag,geniess die sonne heute!!!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

mamas kram hat gesagt…

Wunderschön sieht sie aus! Meine blüht schon etwas länger und erfreut uns mit ihrem wunderbaren Duft.
Liebe Grüsse
Doris

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Carla, meine Hyazinthe ist jetzt fast verblüht, freue dich an deiner. Den Duft finde ich ja schon sehr speziell, aber durchaus angenehm.
Liebe Grüsse
Barbara

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wunderschön....

ganz es liebs grüessli us em sunnige bärner oberland.

cara hat gesagt…

liebe carla,

oh ja, ein hauch frühling zieht ein,herrlich

lg
karin

Rita hat gesagt…

Hallo Carla

Über einige Blog's gesprungen, habe ich Dich gefunden und gedacht, Dir schnell ein paar Zeilen zu schreiben!!
Freue mich sehr über Ch-Bloggerinnen!!
Liebe Grüessli und alles Gute, Rita aus dem Zugerland
PS: habe mir Deinen Blog gleich reingestellt, bei mir tummeln sich auch noch andere CH-Mädels!!

belly hat gesagt…

Hallo Carla,

gestern brachte mir die Postfrau eine Überraschungspost aus der Schweiz ;o)

Vielen, vielen Dank dafür! Ich habe mich sehr über das kleine Tatüta gefreut, auch weil ich noch überhaupt keines besitze. Von daher war die Freude doppelt groß.
Lass dich drücken!

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie.

Alles Liebe
kristin