Montag, Februar 16, 2009

Erdbeerli...


...Kleidli...

Tunika Gr. 92/98
Mützli 51cm

Kommentare:

wildreich hat gesagt…

lieäbi carla,

das kombi isch wiä es bündeli sunnästrahlä, wärmendi, i derä chaltä winterwält...
allerlieäbst!!

lieäbi grüässli üsem verschneitä wildrich

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Einfach härzig. Das Foto ist dir gut gelungen. Rot ist doch immer so schwierig zu fotografieren, aber hier leuchtet es so richtig.
Liebe Grüsse
Barbara

Pfeilinchen... hat gesagt…

Bei uns schneit es und schneit es und schneit es.... da kommen mir soviel "Wärme" und Erdbeeren gerade recht! Schön!

äs grüässli
maya

mamas kram hat gesagt…

Ein kleiner Vorgeschmack auf wärmere Zeiten... soo schön!
Das hast du wieder so liebevoll genäht und gehäkelt.
Liebe Grüsse
Doris

mamas kram hat gesagt…

Das weckt Vorfreude auf wärmere Zeiten...sooo schön!
Das hast du wieder so liebevoll genäht und gehäkelt.
Liebe Grüsse
Doris

JoSa_li hat gesagt…

Liebe Carla,
würdest Du mir verraten, nach welchem Schnitt Du die Tunika nähst!? Die ist jedes Mal so wundervoll.
Liebe Grüsse
Christine

Chrissie hat gesagt…

Jö, dass isch e herzigs Chleidli. Gfallt mir u gueht, das Rot mit em Erdbeerli druf.

En liebe Gruess
Christina