Dienstag, Februar 10, 2009

Tuusch Nr. 2...


...Zischtig wird min Tüschlitag ;-)))...

mis Agebot:

1 Topflappa
und
1 Krims-Krams-Täschli


wer het Lust zum mit miar ds'tüüschla?
eifach as Mail ;-)))

-ENDE-
villa liaba dank für all dia tolla Agebot...
i han mi das mol für öpis "ungnähts" entschieda!
uf bald wiederamol ;-)))

Kommentare:

Simone ... hat gesagt…

hey Carla
iiiiiiiiiiiiiiiiiiich, möcht tüschle.

Mis Agebot: e grosses KrimsKramsTäschli, eins wo ni grad am mache bi. D'Uswahl isch no gross!!

( i weiss mir händ scho, aber i versuechs trotzdäm... ;-) )

härzlichi grüess Simone

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Carla, die Sachen sind wunderschön. Der Rosenstoff gefällt mir besonders gut und die Tupfen machen es so richtig frisch. ...Aber ich warte mit Tauschen bis am Samstag...
Liebe Grüsse
Barbara

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Carla,

gerade bin ich zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet und habe mich umgeschaut. Du kreierst so schöne Dinge! Bei Dir fühle ich mich wohl. Dein Werkstättli ist gemütlich und Dein Brotkorb-Beutel ist eine tolle Idee. Ich darf das nacharbeiten? Wie schön ein Bild von den Wurzelkindern zu finden. Ich finde sie so bezaubernd!

Ich wünsche Dir kreative Zeiten!
Cornelia

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wunderschön!!!! Ich passe aber diesmal mit Tauschen, denn wer schon nicht kochen bzw. backen kann, darf auch nicht so einen schönen topflappen haben oder doch?

äs grüässli
maya

Little Sewsie hat gesagt…

...hach, sprachbarriere;-) ich würd ja gern, wenn ich nur wüßte, was...???;-)
trotzdem einen mlieben gruß,
frl. sewsie

mamas kram hat gesagt…

Bi so schöna Sächali chunsch ganz sicher vieli tolli Agebot über! I find dia Idee mit tuuscha u guat.
Liabs Grüassli
Doris

Milena Schlegel hat gesagt…

Schöne Stoffe hast Du da. So richtig romantisch und süss. Hast Du denn schon ein Tauschangebot bekommen? Es ist zwar schwierig, Dir etwas anzubieten. Du machst so schöne und vielseitige Sachen. Was kannst Du nicht?

Ich schaue gern auf Deinem Blog vorbei.

Liebe Grüsse

Milena Schlegel