Sonntag, Februar 22, 2009

Planig...


...Herbstferia 2009...
geschter hemmer üs mit all üsna
Toskanafründa troffa.
fein Znacht gessa, pläuderlet und für
dia negschta Gmeinschaftsferia planet!
aschlüssend simmer in's Fabriggli
an as super-guats
Marc Sway Konzert!
an tolla Musiker...
mit ganz viel Stimm, Charm und Humor.
ganz gmüatlich hemmer denn dr Obig
bi feinem Dessert, Kafi, Grappa usklinga loh!
miar hend's eifach gnossa!

Kommentare:

Pfeilinchen... hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungenen Samstag aus! Wohin fahrt ihr jeweils in die Toscana?

Marc Sway... ich hatte das Glück ihn letzten November kennen zu lernen (gab ein Minikonzert bei uns im Hotel) und.... er ist eine Wucht... als Musiker und auch als Mensch! Und Lavinia ist seither sein grösster Fan :-)

äs grüässli
maya

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich gönne dir deinen gemütlichen Abend von Herzen. Marc Sway habe ich vor einem Jahr am Sechsilüte gesehen, aber da hat er nicht gesungen.
Viel Spass bei der Ferienplanung, das finde ich immer sehr spannend.
Liebe Grüsse
Barbara

mamas kram hat gesagt…

Das hört sich nach einem sehr gelungenen Samstag an!
Bis zum Herbst dauerts zwar noch ein bisschen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
Liabs Grüassli
Doris

Little Sewsie hat gesagt…

..auch wenn ich mal wieder nicht alles lesen kann*lach*, landkarten lesen geht auch so. und das liest sich gut an.
vg,
frl. sewsie

cara hat gesagt…

uiiii, da komm i ja grad zrecht, toskana, wunderbar!!!!!

einen schönen, kuscheligen, wenn auch im moment eingefrorenen blog hast du.

aber euer baracka steht wenigstens auf einem wunderbaren flecken erde.

und damit i beim vogelhüsli nix mr verpaß, wolle mer uns verlinke?

ganz liebe grüße
karin

p.s. mi schwyzerdütsch isch au nix mehr, sorry.

Che Birba hat gesagt…

Hi... I'm from Tuscany! from Pisa! :D

Laura