Mittwoch, Juni 24, 2009

fascht vergessa...


das i Morn Markt han...

Bad-Ragaz
8.30 - 11.00


wia dia Ziit lauft...
hüt in 6 Monat isch Wiahnachta ;-)))


Kommentare:

andrella hat gesagt…

Jaaa und ich freu mich schon auf Weihnachten! Die Säckchen sind zwergenschön!
Herzigen Gruß, andrella

Anna hat gesagt…

Wunderschön finde ich deine Kissen und die Säckchen!
Liebste Grüße und viel Erfolg beim Markt!
Anna

Elster hat gesagt…

naja bei dem Wetter kommen schon mal Herbst gefühle auf ....sitze schon wieder mit Wärmflasche und Tee da :-(
Lg vom frierendem Elsterchen..
viel Glück beim Markt

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Heute werde ich schon das zweite Mal darauf aufmerksam gemacht, dass in 6 Monaten Weihnachten ist. Dabei habe ich das Gefühl, dass das Jahr doch erst gerade angefangen hat.
Liebe Grüsse
Barbara

Melanie hat gesagt…

liebe carla,
ich wünsche dir einen tollen marktvormittag und danke dir sehr für deine komplimente!!
viele liebe grüße, melanie

Iva hat gesagt…

Liebe Carla

Für den Markt wünsch ich dir alles Gute und vor allem schönes Wetter.
Eigentlich war bei mir Bad Ragaz auch geplant. Musste jedoch alle Märkte aus familiären Gründen absagen. Vielleicht nächstes Jahr.
Würde so gerne vorbei kommen kann aber leider nicht. Bestimmt ist dein Stand eine Wucht.

Liebe Grüsse
Iva

katja d-b hat gesagt…

oh, die sind ja bezaubernd:-)!!!

liebs grüessli
katja

jade hat gesagt…

Deine Sachen sind mal wieder absolut traumhaft schön!!!! Drück dir die Daumen, für einen gelungenen Markt!!!!! Hier nahen schon wieder düstere Wolken und es donnert :((.

Ein wundervolles Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Marisa84 hat gesagt…

Superschöne Säckchen. Deine Sachen gefallen mir immer besonders gut. Bin schon eine begeisterte Leserin deines Blogs geworden. Hoffe der Markt ist für dich gut gelaufen.
Liebe Grüße aus Viernheim
Marisa