Montag, Juni 08, 2009

Lila Lavendel...


...Lavendel Lila

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Ich bin auch im LILA-Fieber. Am Samstag komme ich ins Herzwerk und bringe auch noch meine Schwester mit.
Liebe Gruesse
Barbara

Bea hat gesagt…

Ich liäbe Lavendel!!

Wunderschöni Bilder:o)

En liebe Gruess
Bea

katja d-b hat gesagt…

oh ich liebe lavendel - hier ist es schade, dass es noch keine "geruchsdatenübertragung" gibt :-)

liebs grüessli
katja

ps: bin ganz gespannt was du schon alles gestickt hast???!!!

Ann hat gesagt…

Lavendel ist auch mein Lieblingsduft unter den blumen....schöne lila bilder...
liebe grüsse ann

Elster hat gesagt…

hm ich liebe Lavendel seine Farbe sein Duft .....
ganz liebe Grüße
warte schon neugierig auf deine Stickprodukte :-)
Elster

bianca hat gesagt…

Eine wunderschöne COllage. Ich liebe Lavendel.
Bianca

Friederike hat gesagt…

ja, bei uns blüht er jetzt auch und ich streife immer mal wieder mit der Hand durch die Blüten - welch ein Duft ...
lieben Gruß von Friederike

agnes hat gesagt…

...eine zauberhafte Collage,
besonders deine Häkelsachen
gefallen mir sehr.
LG

agnes

Anna hat gesagt…

Ich LIEBE Lavendel. Wunderschön deine Collage! Liebe Grüße, Anna

kitschwelt hat gesagt…

Tolle Impressionen von Lilia.

liebe Grüsse Eve

Angelika hat gesagt…

Ist das schön!
Liebe Grüße
Angelika

PatchCreationen hat gesagt…

Ein wunderschönes fliedriges Foto !

Conny hat gesagt…

Oh wie herrlich...Lavendel *schnupper*.
Bei uns liegen + hängen auch überall kleine Lavendelsäckchen...aus den Provence-Urlauben mitgebracht oder auch selbstgenäht. Ich kann mich gar nicht sattriechen ;o)
Deine Arbeiten finde ich übrigens sehr schön!

Lieben Gruß
Conny

PS.: Ich habe Dich mal bei mir verlinkt. Ist doch OK, oder? :o))

jade hat gesagt…

WUNDERSCHÖN - ich liebe Lavendel!!! Das Kissen und die Herzchen sind ein Traum! Ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

diggibird hat gesagt…

Diese Collage ist wunderschön. Ich kann den Lavendel fast riechen. Wie hast Du diese schönen Rosen gehäckelt?