Donnerstag, Juni 18, 2009

so viel ds'tua...


...das i fascht nömma zum Blogga kuma...
;-) ;-) ;-)


...as "Bschtell-Buach" han i miar sogar
dörfa zua tua...damit jo kei Uftrag
vergessa goht... ;-)))


...Rosmarie...dini "Buachhülla" isch fertig...
isch ab Morn im Lädali...


...und au das an kliina Uftrag...
bald gschafft ;-)))

******

danka Allna für dia liaba, z. T. besorgta Mails,
as goht üs Allna uuu guat

Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
dur mi zwar a bisserl schwer mit mem lesa ,aba mit dr zeit gots.
Liba Gruß,
Elke.
PS:War das richtig geschrieben,grins :o)!!!!!!!

Rosabella hat gesagt…

ist doch schön, so viel zu tun zu haben ... und wenn dabei dann noch so wunderschöne Sachen herauskommen ... toll, da steckt viel Liebe zum Detail drin ♥
herzliche Abendgrüße von der Rosabella

Anna hat gesagt…

Wunderschön die Fotos! Hast du ganz toll gemacht! Liebste Grüße, Anna

Ann hat gesagt…

Oh das sieht alles wieder toll aus....
liebe grüsse ann

colette hat gesagt…

du nähst so wunderschöne dinge und du machst so ttolle bilder davon...viel erfolg und glück mit deinem laden...wenig stress und alles liebe wünscht colette..

Elster hat gesagt…

:-)muss auch immer schmunzeln beim lesen aber schön wenn alles ok ist bei Dir..
ganz liebe Grüße
Elsterchen

Tinki hat gesagt…

Super-tolle Bücher. Liebe Grüße Tinki

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Liebe Carla, es ist ja unglaublich, was du im Moment alles leistest und wir wollen auch noch Post von dir sehen. Aber ein paar Bildchen und die Aussage, dass es euch allen gut geht, reicht!!
Liebe Grüsse
Barbara

s'Wuseli hat gesagt…

Deine Posts sind herzerfrischend!
Und tolle Sachen machst Du!
Schaue immer mal wieder gerne herein.
Liebe Grüße
Gabi

nicki hat gesagt…

huhu carla...do hanni no freebies gfunde! ;0)
http://www.stickbaer.de/advanced_search_result.php?keywords=freebie&osCsid=04d89abdbf8192bd9fd89bc30da994f8&x=0&y=0
liebe gruess
-nicki-