Dienstag, Juni 30, 2009

Duftrosa...


...sind am tröchna...
für Rosabrot, Rosabutter, Rosazucker
Rosasirup, Rosagelee...

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Das rieche ich bis hierher.
Liebe Grüsse
Barbara

Schmitt´s hat gesagt…

Guten Morgen,

immer wieder mal schaue ich in Deinen Blog - jetzt möchte ich auch endlich mal einen Gruss da lassen!

Du machst wirklich tolle Sachen und ich bin jedes Mal ganz begeistert von Deinen Fotos.
Nur verstehen tu ich leider nicht alles! Oder erst nach 3-maligem Lesen *lach*

Viele Grüße
Britta

Ann hat gesagt…

das isch sicher ganz lecker....zeigsch bilder wenns gmacht isch? Hoffentlech jo....
liebi grüess ann

andrella hat gesagt…

Mmmmhmmm, ich habe Rosengelee geschenkt bekommen und das ist so fein! Bin gespannt was du draus machst!
Lieben Gruß, andrella

katja d-b hat gesagt…

oh ja, der rosenzucker riecht übrigens herrlich!!!! hab mich gestern sehr gefreut euch mal hier zu haben - hoffe bald mal wieder :-)

mich würde aber schon brennend interessieren was denn ein rosenbrot ist?????

liebs grüessli
katja