Dienstag, Juni 02, 2009

vorher & nochher


...min Wunsch isch gsi...


sobald's Huus "üs" ghört
(oder besser gseit dr Bank ;-)))) )

...wird Huustüra wiess...


Zentriert...han i eu no gar nid verrota ;-)))
...sit am 30. april sind miar stolzi Huusbsitzer!


Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Die Türe und die Dekoration ist ja so richtig schön romantisch, man könnte fast meinen, man komme in ein Hexenhaus (es gibt ja auch liebe Hexen). Ich gratuliere euch ganz herzlich.
Liebe Grüsse
Barbara

Ann hat gesagt…

härzleche glückwunsch....e iladendi türe...und dä chueche...mmmm...und die spitza....eieiei ig gseh wieder so tolli sache uf dim blog...spannend!!
liebi grüess ann

Landliebe Manuela hat gesagt…

Sieht wunderschön aus !!!!!

Liebe Grüße
Manuela

Friederike hat gesagt…

na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum eigenen "Schloss". Sieht verwunschen romantisch aus, und die Türe hat wunderbar gewonnen durch die weiße Farbe. Viel Freude im neuen Domizil wünscht
Friederike

evescottagedreams hat gesagt…

Ich bin seit dem 4.April Hausbesitzerin.Das ist ja lustig.Da fangen wir ja zur selben Zeit an.Müßt ihr viel renovieren??Auch ich werde bald unsere noch gaaaaanz dunkle Haustür schön weiß streichen.Frohe Pfingsten noch.Es grüßt EVE

andrella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ein eigenes Haus, das ist was ganz besonderes- ganz lieben Gruß andrella

katja d-b hat gesagt…

ui, deine eingangstür ist ja wunderschön!!! weiss ist sie natürlich NOCH schöner. und die deko aussen rum - herrlich....

lg
katja

Anna hat gesagt…

Dazu kann ich wirklich nur sagen: WUNDERSCHÖN und alles alles Liebe und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum wunderschönen Haus!
Liebste Grüße, Anna

Bea hat gesagt…

Erschtmol gratulier i Eu ganz herzlich zu 'Euem' Heim!!! I freu mi mit Dir, dass es klappet het.

Die Türe isch ganz schön worde! Gseht super us!

En liebe Gruess
Bea

Mumintroll hat gesagt…

Herzlicha Glückwunsch!!!
Es eigts Huus ich würklich zschönschta.
Lieba Gruass
Bettina

Annerose hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Haus. Die Haustür sieht weiß echt vielbesser aus.
Liebe Grüße Annerose

butiksofie hat gesagt…

Das ist ja soooo schön geworden? Hast du das Eisen vor dem Glas abgenommen? Es hätte in weiß bestimmt auch eine gute Figur gemacht!! Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut!! Darf ich dich verlinken?GLG Anja

"fabuscreativ" hat gesagt…

Hey liebi Carla...du bisch denn guet;-)))
Gfallt mir sooo guet...obwohl in brun isch si au ganz toll gsi.Duet die Düüre no ganz abdichte?Bi eus duet Huusdüüre iinezieh...und das isch im Summer toll,aber im Winter...brrrrrrr!!!!!Sind am überlege öb e neui Düür git,oder nid!!
I freu mi scho uf d Poscht vo dir....liebs GRüessli GabiB.

jade hat gesagt…

Hab dich grade zufällig entdeckt - wunderschöne Sachen zeigst du!! Und herzlichen Glückwunsch zum Haus - mit der weißen Tür, das sieht richtig klasse aus!!

Hab noch eine kleine Frage: du hast ja auch öfter mal mehrere kleine Bildchen zu einer "Collage" zusammengesetzt - wünsch mir das auch schon so lange, da ich immer viele Bilder zu einem Thema habe ;)) - welche Software verwendest du...ist das kompliziert?

Wünsch dir einen wundervollen Tag und schick dir liebe Grüße aus Bayern, herzlichst Jade

mamas kram hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass das wundervolle Häuschen nun euch gehört!
Weiterhin viel Spass beim "Weisseln" ;-)
Liebe Grüsse
Doris

jade hat gesagt…

Wie lieb von dir - tausend Dank!!! Werde ich heute abend mal probieren und hoffen, dass ich mich nicht allzu doof anstelle dabei ;))!!!

Einen wundervollen Tag noch, bis demnächst,
herzlichst Jade

Iva hat gesagt…

Wünsche euch fürs neue Haus alles Gute. Und jeder der hier vorbei kommt wird doch gleich bei diesem Anblick verzaubert.

Liebe Grüsse
Iva

belly hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ist ein tolles Gefühl, oder?
Und euer Hauseingang ist ja ein Traum!
Viel Spaß noch beim Malern, Einrichten, Dekorieren...

Alles Liebe
Kristin