Mittwoch, Juni 03, 2009

mini erschta Versüach...


... an dr Stickmaschina...
geschter han i miar eini gönnt...
...isch wia Wiahnachta im Juni ;-)))

will i nonid ganz dr Durchblick han
bi all dena tuusiga vo Stickdateia...
han i miar das Freebie abaglada.


het echt sust no öpert Freebies für mi?
...hett uuu freud ;-)))

Kommentare:

katja d-b hat gesagt…

oh wie schön, dann gibt es wohl bald noch eine sticksüchtige :-) bei dir ist toll, dass du sticki und nähmaschine nicht in einem hast - das auf- und abbauen ist bei mir nämlich der grund, warum ich manchmal ewig nicht sticke und das ist schad :-)

liebs grüessli und viiiiiiiel spass
katja

Simone ... hat gesagt…

wow Carla
herzlichen Glückwunsch...das www der stickdateien ist ja sooo riesig

lg simone

Zimi hat gesagt…

Dear Carla

Lueg emol unter http://shop.ginihouse3.de/epages/es110706.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=7561465
und aschlüssend unter weitere Produkteinformation - Herunterladen!
Hät no schöni Pilzli....

Liebi Grüess

Simone

Pfeilinchen... hat gesagt…

Carla.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.... freu mich für dich :-)

viel spass beim sticken!!!!

äs gruässli
maya

nicki hat gesagt…

wow. wie toll carla!!! do freuji mi für dich. jetzt channsch no vill meh tolli sache mache, gäll. ;0)
lueg emol do:
http://www.anjariegerdesign.com/monster/freebie-felix-1.html
ganz en liebe gruess an dich
-nicki-

Bea hat gesagt…

Gratulier Dir zu Dinere neue Errungeschaft!! Du hesch es wunderbars Täschli gmacht und i wür säge, dass die erschte Vosuech absolut glunge sind!!

Viel Freud wünsch i Dir!

Vo Herze
Bea

Anna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine... Da werden wir ja sicherlich bald so einiges zu Gesicht bekommen ;-)
Liebe Grüße, Anna

jade hat gesagt…

Sieht ja wunderschön aus - bist eine großartige Künstlerin!!! In solchen Dingen bin ich leider völlig talentfrei :(( und ich bewundere es umso mehr, wenn jemand so tolle Kunstwerke zaubern kann!

Vielen Dank auch, für deine lieben Zeilen - mit den Collagen wird es leider doch noch ein wenig dauern, hab ja einen I Mac von Apple und somit ein anderes Betriebssystem (schade, dachte ich kann gleich loslegen). Muss leider warten bis mein Sohn mal wieder etwas mehr Zeit hat (er ist ja vom Fach, wohnt aber leider weit weg, ist beruflich sehr eingespannt und grade im Umzugsstress....ich übe mich eben etwas in Geduld;)).

Wünsch dir schon mal ein wundervolles Wochenende und viel Freude mit der neuen Stickmaschine !

Ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

Elster hat gesagt…

oh ganz neidisch schaue will auch haben :-) freu mich schon was du wieder damit zauberst..
Du Carla habe noch eine frage wo bekomme ich denn diese Arva? füllung her habe schon gegoogelt finde aber nichts...hatte bei dir irgendwo gelesen soll gegen Kopfschmerzen helfen....mein Junior hat ständig mit Migräne zu tun würde ich gerne mal testen
drücke dich mal ganz lieb
das Elsterchen

Iva hat gesagt…

Liabi Carla

Jetzt muass ich dich eifach warna...Du häsch di do in akuti Suchtgfohr begeh.
Aber weisch was es isch uuuuuuuuu schön. Ich han miar vor einiger Ziit eini kauft und ich würd sie nümma her gä.
Wünsch dir ganz viel Freud damit es macht eifach nur Spass.
Gang jetzt go Zmittag tischa den meldi mi noch wege dä Freebies.

Liabi Grüess
Iva

andrella hat gesagt…

Ja das macht sooo Spaß!Und das Peferdchen ist super schön! ich suche mich auch grade so durch die Stickdateienwelt!
Lieben Gruß andrella

"fabuscreativ" hat gesagt…

So genial hesch du au sones Teili becho.....und es werde keinei Tannenöödeli ufs Maschindli falle;Vorteil vo Wiehnachte im Juni!!!!
Wenn die *Chöge*nur nid so düür wäred.......=))))Grüessli GabiB.
Hesch bi Google scho moll iigeh Gratis Stickdateien??

bea's welt hat gesagt…

So genial Carla, und bei Dir am absolut richtigen Platz, geniess das Teil!!!!

LG Bea

Anonym hat gesagt…

Liebe Carla,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Welches Format braucht Deine Pfaff denn? Meine JAnome hat jef, die meisten Freebies sind in pes (für brother/bernina).
Guck mal hier bei der Hobbyschneiderin im Forum Maschinensticken http://www.hobbyschneiderin.net/portal/forumdisplay.php?f=23;
da gibt es die Stickmustersuche mit Unmengen an Seiten mit Freebies ;-) Wie die anderen schon sagten: Suchtgefahr; da kann man sich stundenlang verweilen *lach*

Liebe Grüße aus St. Leon ins schöne Graubünden :o)
Bettina

nicki hat gesagt…

ich hann no es freebie gfunde:
http://www.kunterbuntdesign.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id=397&category_id=11&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=32
;0)
liebe gruess
-nicki-

Ann hat gesagt…

so genial....isch die maschine guet...und cha mer sie zahle...die vom bernina isch doch e bitz tüür!! Ach das wär no min traum...und dir mag igs soooo gönne!!
liebi grüess
ann

kozomara hat gesagt…

so mega läss... bruch au grad en Stickmaschine...