Sonntag, Juni 14, 2009

in'd Berga...




...sind dia Küssi vo miar und
dä traumhaft schön Kaschta
vo minam Papa greist.

Kommentare:

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

So edel...
Liebe Grüsse
Barbara

andrella hat gesagt…

Ohhh sind die schön! Die Sachen vom Papa aber auch!!!
Lieben gruß andrella

Antik-Butik hat gesagt…

Sehr schön gemacht Kompliment.
Vielen Dank. Gruss von der Sägenstrasse

Bea hat gesagt…

Gseht super us! Die Chüsseli sind de Hit und de Chaschte en wahnsinn!!

Herzlich
Bea

nicki hat gesagt…

wie immr allerliebst carla...und sogar miim maa würd dr schrank gfalle ;0)
liebe gruess
-nicki-

Anna hat gesagt…

Diese kissen sind wirklich super schön. Vor allem so viele auf einem Haufen... einfach klasse!!!
Liebste Grüße, Anna

nicki hat gesagt…

huhu carla...ich hann kai stickmaschine....aaaabr ich wünsch mir gaaaaanz fest eini!!! ;0)
liebste gruess
-nicki-

nicki hat gesagt…

carla lueg emol do:

http://klaraklawitter.blogspot.com/

rosalie zum tuusche!!! ;0)

jade hat gesagt…

Ach, sieht das wunderschön aus!!!!! Der Schrank ist ein Traum und die Kissen sowieso!!

Eine herrliche neue Woche und ganz liebe Grüße,
herzlichst Jade

katja d-b hat gesagt…

oh wie schön!!!!! würde beides grad nehmen wie es da steht :-)

liebs grüessli
katja

Simone ... hat gesagt…

Liebe Carla
...war grad auf dem Blog vom *Papa*
auch so schöne Sachen...

glg Simone

Pfeilinchen... hat gesagt…

ich nehm sie alle :-)

äs grüässli
maya

kitschwelt hat gesagt…

liebe Carla...

die Kissen und der Schrank wunderbar in Szene gesetzt. Und die Applikation der Kissen ein Wow.
Sehr schön liebe Grüsse
Eve

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
wauuuuuuuu sind die Kissen toll und natürlich der Schrank auch.........bin ganz hin und weg.:o)
Liebe Grüße,
Elke.

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

........habe dich bei mir noch gar nicht verlinkt.Werde es aber nachholen wenn es dir recht ist ;o)
GlG,Elke.

Karlas Chaosecke hat gesagt…

super schöne Kissen hast du da gmacht, aber auch Papas Werk ist traumhaft schön
glg
Karla

ninifee hat gesagt…

Was für ein schöner alter Schrank - da kann man dich nur um den Schrank und den Papa beneiden! Und die Kissen sind auch ganz allerliebst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zu Eurem kleinen Nest - endlich ist es Euer´s!

LG ninifee

Seifenkiste hat gesagt…

Wow, wunderbari Chüssi ime wunderschöne Chaschte! Ich bewundere immer wieder was mer mit Stoff, Nadle und Fade alles cha mache. Das Talänt isch scho ide Handsgi a mier verbi...
Grüessli us de Seifechischte, Sonja

Hatteshuus hat gesagt…

Boah!!! Ich nehm den Schrank und die Kissen!!!!!!

Ganz, ganz tolles Foto!

LG *Svenja*